Jakobs, Jörg (Ex-Kaderplaner)

  • @Capricon : hast du da eine Quelle ??


    Wenn es so sein sollte, wäre es eine Schwächung des FC.


    Danke für die tolle Arbeit !

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Puh das finde ich dann doch etwas überraschend. Dann kann man nur sagen, danke für alles und viel Erfolg bei neuen herausforderrungen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Schade, aber für ihn ist wohl Aehlig jetzt im Amt und wird den Posten übernehmen.


    Ob dies qualitativ negativ zu bewerten ist, werden wir in der Zukunft sehen.


    Alles jode :prost:

  • Auch wenn man nicht damit rechnen konnte, habe ich gehofft, dass Jakobs mit Veh und Aehlig ein funktionierendes Team hinbekommt. Schade und Danke für die tolle Arbeit beim FC. Mach et joot!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schade, hatte auch gehofft das die den irgendwie in das neue Team integrieren können. Btw: Gibt es mittlerweile eigentlich irgendein Gerücht wer der neue Leiter der Scouting-Abteilung werden soll?

  • [...] Btw: Gibt es mittlerweile eigentlich irgendein Gerücht wer der neue Leiter der Scouting-Abteilung werden soll?

    Schmadtke Junior? :face_with_tears_of_joy:


    Mal gucken, was jetzt passiert :kissing_face:


    :popcorn:

  • auf der Homepage wird er zitiert, dass er aus persönlichen Gründen nicht über den Sommer hinaus beim FC bleiben wollte


    man weiß ja nicht, was da so alles passiert ist in den letzten Monaten, Jahren (?). Irgendwann ist vielleicht auch mal gut, kann ihn irgendwo verstehen (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass ER nicht mehr wollte.


    alles Gute JJ, ich habe dich sehr geschätzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eine Entscheidung die mir überhaupt gar nicht gefällt :crying_face: Halte sehr viel von ihm.


    Dennoch wenn er es selbst so wollte zu akzeptieren ist, alles Gute und Danke für alles ! :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sehr guter Mann! Bin mal gespannt ob nun noch jemand kommt? Vielleicht doch Sebastian Kehl? Jung und unverbraucht, mit frischem Wind und Elan kann er von Aehlig und Veh jede Menge lernen. Danke für die gute Arbeit und alles Gute!

  • So richtig verstehe ich den Weggang von Jakobs nicht, denn schließlich bedeutete die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors, dass er wieder zurück in seinen geliebten Jugendbereich kann, wo ihm auch nicht ständig Mikrophone unter die Nase gehalten werden. Schmadtke, mit dem er sich nicht (mehr) verstanden haben soll, ist, umgekehrt, nicht mehr existent beim FC. Also ist eigentlich doch alles so, wie er es haben wollte, laut Presse.

  • Schade, ich hätte ihn gerne weiter beim FC gesehen, der hat richtig Plan der Mann!


    Der schlägt in der Liga wieder auf und das wird uns wurmen. Bitte nicht beim KSV :zany_face:


    Trotzdem, mach's gut, und vielen Dank!!

  • richtig schlecht diese Meldung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hat der Vorstand jetzt damit zu tun?


    Machs gut Jörg und danke für die tolle Arbeit. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier wird wieder jemand hehypt, den 90% der Forenuser nicht mal auf der Straße erkennen würden, wenn sie ihm begegnen, geschweige denn nur 5% seiner Arbeit bzw. seines Anteils am Erfolg oder Misserfolg beurteilen können. Zurück kommend auf den alten Satz gilt hier auch die Devise: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal diemfresse halten....


    Alles gute für die Zukunft