Bade, Alexander (Al-Ahli Saudi FC)

  • 1998 war ich beim Heimspiel gg den HSV im Stadion bei unserer Niederlage...Menger war echt schlecht...das fällt mir immer sofort ein wenn ich den Namen höre.
    Ob und wie er seine Arbeit in den letzten Jahren gemacht hat kann ich nicht beurteilen.
    Deshalb werde ich nicht wirklich was negatives zu ihm sagen.
    Das es zwischen manchen Menschen nicht klappt kommt auch immer mal vor und ist keine Seltenheit...zumal Bade und Stöger ja wohl recht dicke waren.
    Ich wünsche Alex alles Gute egal wohin er geht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Warum nicht mal was neues.
    Hörnchen ist auch nicht fehlerfrei, seine Abschläge sind oft grauenhaft und ich verstehe nie, warum er meistens direkt die Kugel weg knallt als den Ball erst mal mit den Händen zu halten.

  • Dazu ein absoluter Stöger-Kumpel.
    Stöger ist sogar der Patenonkel von Bade's Sohn.


    Man will jetzt anscheinend wirklich alle alten Zöpfe abschneiden. Das ist für mich nachvollziehbar, es wunderte mich eh, dass Bade blieb, nachdem Stöger und Schmid gingen.

    Bei dem Entlassungsgespräch wär ich gern dabei gewesen, sorry wir müssen uns trennen einer unserer ex Mitarbeiter ist Pate eines ihrer Kinder...


    Warum hat es dich nicht gewundert als Soldo, Schaefer, Sollbaken und Stanislawski gingen?

  • Seltsam das Ganze, der KSTA lässt sich folgendermaßen zitieren:



    Bade kommt Dienstag zum Training
    Bade hat nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" allerdings keine Kündigung erhalten und hat auch selbst nicht gekündigt. Sein Vertrag beim FC ist unbefristet. Zum Treff des Trainerteams um 12.30 Uhr hat Bade eine Einladung erhalten und will auch erscheinen.– Quelle: https://mobil.ksta.de/29417370 ©2018




    Mal schauen, was morgen passiert.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Vielleicht darf er in die Jugend, so wie Jakobs. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mich persönlich interessiert es weniger wer z.Zt. Torwarttrainer ist oder wird sleep
    Ich würde mich über die ein oder Verpflichtung in der WP freuen, ob es denn für den
    Klassenerhalt reicht sei dahingestellt, aber ... versuchen sollte man es :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Also mich persönlich interessiert es weniger wer z.Zt. Torwarttrainer ist oder wird sleep
    Ich würde mich über die ein oder Verpflichtung in der WP freuen, ob es denn für den
    Klassenerhalt reicht sei dahingestellt, aber ... versuchen sollte man es :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Also mich persönlich interessiert es weniger wer z.Zt. Torwarttrainer ist oder wird sleep
    Ich würde mich über die ein oder Verpflichtung in der WP freuen, ob es denn für den
    Klassenerhalt reicht sei dahingestellt, aber ... versuchen sollte man es :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Dies vermisse ich auch.
    Man kann doch nicht 3 Spiele abwarten um dann zu reagieren. Jetzt oder gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dies vermisse ich auch.Man kann doch nicht 3 Spiele abwarten um dann zu reagieren. Jetzt oder gar nicht.

    Da sind wir ja einer Meinung :thumbs_up: Denn gerade diese 3 Spiele sind Richtungsweisend, danach brauchen
    wir höchst wahrscheinlich nicht mehr zu reagieren nur noch agieren :grimacing_face:

  • FC Homepage:


    [quote="FC"]


    Alexander Bade, der seit 2009 FC-Torwarttrainer ist, hatte darum
    gebeten, von seinen bisherigen Aufgaben bei den FC-Lizenzspielern
    entbunden zu werden. Er übernimmt nun andere Aufgaben beim 1. FC Köln.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also mich persönlich interessiert es weniger wer z.Zt. Torwarttrainer ist oder wird sleep
    Ich würde mich über die ein oder Verpflichtung in der WP freuen, ob es denn für den
    Klassenerhalt reicht sei dahingestellt, aber ... versuchen sollte man es :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir können das Torwarttraining verbessern und uns trotzdem auf anderen Positionen noch verstärken, was ich hoffe.

  • Entlassen wurde er laut Geißbockblog nicht. Die Frage, wie viel Geld ein Rauswurf den FC kosten würde, stellt sich also nicht.


    Ansonsten sehe ich es nüchtern einfach so, dass Timo Horn auf der Stelle trat, was aber nicht sein müsste, da er sowohl ehrgeizig als auch talentiert ist. Leider haben sich seine Strafraumbeherrschung sowie Abstöße und Abspiele in den letzten Jahren rein gar nicht verbessert. Und bei Elfern springt er erkennbar viel zu früh. Insofern...

  • Laut Express Online, bat Bade den FC darum ihn von den Profis abzuziehen. Er bleibt wohl in anderer Funktion im Club.