Bade, Alexander (Al-Ahli Saudi FC)

  • LOL weil Horn sich in einer Disziplin nicht verbessert hat, hat Bade überhaupt keinen Anteil an der Entwicklung von Horn?....

    Das hat keiner geschrieben.



    So viel Müll liest man auch nur im FC-Brett

    Der einzige Müll hier ist nur ein User , der Leseschwächen hat

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das hat keiner geschrieben.

    Der einzige Müll hier ist nur ein User , der Leseschwächen hat

    Doch, du hast geschrieben, dass Bade keinen Anteil an der Entwicklung von Horn hatte


    Schon wieder vergessen, aber bezeichnend, das du den Teil, wo das drin stand einfach rausgeschnitten hast
    Genau deshalb zitiere ich häufig, damit man nachweisen kann, dass die Person das wirklich geschrieben hat


    Hier nochmal für dich, dein eigener Komentar



    Das ist sicherlich nicht der Verdienst von Herrn Bade.
    Horn hat sich , z.B. beim Rauslaufen bei Ecken nicht verbessert

    Da hast du dich auf diesen Kommentar von CobyDick bezogen



    Aber irgendwie ging Horn unter dem Training von Bade von der zweiten Liga über die Bundesliga zum Olympia Finale. Und was treiben die Torhüter eurer Mannschaften so?


    DU hast jeglichen Anteil von Bade an Horns Entwicklung abgestritten und das ist wirklich absurder Müll

  • Das ist sicherlich nicht der Verdienst von Herrn Bade.
    Horn hat sich , z.B. beim Rauslaufen bei Ecken nicht verbessert

    anders gefragt: Wo hat sich denn Horn in den letzten 3 Jahren überhaupt verbessert?


    Ist Klagen auf hohen Niveau.
    100 % Torchancen konnte er schon immer gut halten. Auch in Liga 2.


    Er hat die groben Schnitzer nahezu abgestellt.
    Die hat er eh selten gehabt bis auf wenige Ausnahmen.


    Aber der Rest ist halt so geblieben.


    - Strafraumbeherrschung
    - Spiel schnell machen
    - Elfer Verhalten


    Horn war in den letzten 4 Jahren ein sehr stabiler Torhüter,
    der zurecht im Kreise der Anwärter um Platz3 sich messen kann.
    Aber weitere Sprünge oder größere hat er nicht gemacht.

  • DU hast jeglichen Anteil von Bade an Horns Entwicklung abgestritten und das ist wirklich absurder Müll

    Du hast schon richtig zitiert .
    Und das ist kein Müll.
    Ich antworte mit einer Gegenfrage .
    War es nur Bade zu verdanken , das Horn von Liga 2 in 1 ging ?
    War es nur Bade zu verdanken , das Horn im Olympiafinale stand ?
    Antwort ganz klar : Nein , also kein Müll


    Ja , ich schreibe jeglichen Anteil von Bade an Horns Entwicklung ab .
    Wenn es , wie Jan schon schreibt , überhaupt eine Entwicklung gab .
    Das hätte ein anderer Torwarttrainer vielleicht auch hingekriegt.Reine Spekulation.


    Jan schreibt das schon ganz richtig .



    Edit . vielleicht oder anscheinend sieht es beim FC ja einer genauso

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Also wenn du so argumentieren willst, dann brauchen wir keine Trainer mehr, denn nie ist eine Leistung nur dem Trainer zu verdanken


    Glückwunsch du hast den Sport revolutioniert, wir brauchen in keinem Sport mehr einen Trainer, denn es ist ja nie der Verdienst des Trainers, nur einzig und allein des Spielers


    *Sarkasmus aus*


    Mal im ernst, wenn du Bade jeglichen Anteil an Horns Entwicklung abstreitest, dann ist das wirklich Müll, da Horn die letzten 8 Jahre von Bade trainiert wurde, seit dem er 16 Jahre alt war, damit hat Bade erheblichen Anteil daran, dass Horn der geworden ist, der er zurzeit ist


    Dir dürfte auch nicht entgangen sein, dass man erst wenn man zu einem größeren Verein gewechselt ist nochmal einen Entwicklungsschritt macht


    Horn muss bald wechseln, auf Ewig kann er nicht beim FC bleiben, selbst wenn wir den besten Torwarttrainer überhaupt hätten
    Das musste ein Ter Stegen, ein Neuer, aber auch die meisten Feldspieler

  • ich will Dir Dir damit zeigen , weil Du gleich mit :


    So viel Müll liest man auch nur im FC-Brett

    und das ist nicht so .


    Bade ist vielleicht kein schlechter , beweisen können wir es eh beide nicht .
    Wie wäre es mit jemanden anderen gelaufen ? , wir wissen es nicht .


    Warten wir es doch jetzt mal ab , wie es mit Horn weitergeht .


    Ich hätte gerne den Toni als Torwarttrainer


    Oh , jetzt kommt die offizielle Meldung , Bade verlässt uns

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Lächerlich. Laut FC-News sagt Bade das er und der FC sich in den letzten Tagen mehrfach zusammengesetzt hätten - gestern heult er sich noch bei den Zeitungen aus das es kein Gespräch mit ihm gegeben hätte...
    Nur gut das der weg ist! Ein Schuhen wird jetzt laut Applaus klatschen, auch wenn er nicht mehr hier ist.

  • Bade ist vielleicht kein schlechter , beweisen können wir es eh beide nicht .
    Wie wäre es mit jemanden anderen gelaufen ? , wir wissen es nicht .

    Den größten Anteil an Horns Entwicklung haben halt die Torwarttrainer die in der Jugend trainiert haben. Die haben den Grundstein gelegt für seine Technik, Bewegungsabläuft etc.
    Und Natürlich Timo selber.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bade verlässt den FC. Vertrag wird aufgelöst.


    https://fc.de/fc-info/news/det…er-bade-verlaesst-den-fc/

    Na toll...damit ist wohl der letzte weg, der in den letzten Jahren im sportlichen Bereich tolle Arbeit geleistet hat...sooo unnötig...und das weil ein A-Jugend-Trainer, der bei seinen bisherigen Stationen keine langfristigen Erfolge nachweisen konnte, (wahrscheinlich) nicht in der Lage war einen gestandenen Torwarttrainer bei der Trainingssteuerung unserer Torhüter mit einzubeziehen...


    Toll gemacht...das ist alles so lächerlich...spürbar anders scheiße

  • Na toll...damit ist wohl der letzte weg, der in den letzten Jahren im sportlichen Bereich tolle Arbeit geleistet hat...sooo unnötig...und das weil ein A-Jugend-Trainer, der bei seinen bisherigen Stationen keine langfristigen Erfolge nachweisen konnte, (wahrscheinlich) nicht in der Lage war einen gestandenen Torwarttrainer bei der Trainingssteuerung unserer Torhüter mit einzubeziehen...
    Toll gemacht...das ist alles so lächerlich...spürbar anders scheiße

    lol, genau so wird's gewesen sein. Und weil Bade dann ein so seriös arbeitender, kompetenter und vor allem professioneller Mitarbeiter ist, bockt er beleidigt rum und bittet um Vertragsauflösung, anstatt den konstruktiven Austausch zu suchen, und sich der Situation mal zu stellen nach der Stöger'schen Wohlfühlperiode.


    Mal im Ernst, es ist doch absolut keinem hier klar, was da intern gelaufen ist. Aber es ist natürlich am Einfachsten, den FC mal wieder als Dödel hinzustellen.

  • Ich hoffe, dass man das jetzt endlich mal intern geklärt bekommt! Die sollten allen einen Maulkorb verpassen. Das ist schlimm, wie jeder mit der Blöd spricht und sich das kleine Thema immer mehr zu einem großen Problem entwickelt!


    Tja, der Maulwurf wird ja schon länger gesucht

    Wenn ich es richtig gelesen habe in Express, Ksta und Bild lese ich dabei den Vorwürfen hauptsächlich Bades Meinungen... Also scheint mir, dass diese instrumentalisiert wurden. Und ehrlich gesagt hat der FC da kein gutes Bild abgegeben. Aber Herr Bade erst recht nicht. Und es tut mir leid ich frage mich schon, inwiefern er überhaupt Ruthenbeck eine Cahne gegeben hat bzw. diese gsucht hat und nicht rum geschmollt hat, dass ein Spezie Stöger wech ist und er nun unter einem anderen ran muss, der automatisch einen anderen Wind bringt.
    Als Torwart bei uns war ich nie ein großer Fan von Bade, in den letzten Monaten dachte ich, dass er ein wichtiges Teil ist, von diesem Trainer-Team. Aber der Abgang ist von ihm nun auch komisch. Insbesondere wie implizit Ruthenbeck und Menger angegangen werden (s. Artikel der drei Zeitungen) und insbesondere wenn ich nun lese, dass es die letzten Tage doch mehre Gespräche gegeben hat...

  • Eine Schlammschlacht jagt wieder aktuell die nächste beim FC. Die Außendarstellung ist wie damals unter christopher lymberopoulos. :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Die sehr knappe FC-Pressemitteilung ohne Bedauern verrät auch vieles, dass man sehr wohl über Bades Verhalten empört war. Dazu kommt die Frage: Wer hat hier den Schlammschlacht zuerst inszeniert? Eindeutig Alexander Bade und sein Berater Jörg Neblung, wenn man ganz genau ihre Äusserungen über Twitter und Presse liest. Es ist sehr leicht das Problem auf FC zu schieben damit der FC schlecht aussieht als das Problem bei sich selbst zu suchen.


    Ich gehe davon aus, dass bei Alex Bade seine Eitelkeit durch Ruthenberg gekränkt wurde, wenn er zu Ruthenbeck sagt: "So kann nicht weiter gehen!" Wer ist denn hier der CHEF-Trainer? Ruthenberg oder Bade? Bade wollte wohl selbst alleine sein Trainingsplan bestimmen, was Ruthenbeck nicht wollte. Ich vermute hier mal, dass Bade unter Stöger zu viele Freiheiten hatte. Diese Freiheit hatte er bei Ruthenbeck dann nicht mehr und hatte dann wohl so beschwert. FC wollte dann wohl keine Zeit mehr verlieren und hat so schnell als Ersatz Andreas Menger geholt.


    Bade hat mit seine Äusserung gegenüber Trainer und FC selbst disqualifiziert und entlarvt und sollte nicht mehr so beschweren. Deshalb ist es gut so, dass man sich sofort von ihm trennt.

  • Widdewiddewitt und 3 macht neune


    Wenn also Horn etwas erreicht ist das nicht nur Bade zu verdanken (das ist ja auch soweit richtig) aber wenn Horn irgendwas nicht schafft wie zum Beispiel die Verbesserung im Strafraumverhalten dann ist das natürlich einzig und allein Bades Schuld (merkst du hoffentlich selbst gerade). Das, das irgendwie eventuell auch damit zusammen hängen könnte, dass Horns Fähigkeiten da schlicht an ihre Grenzen stoßen kommt natürlich gar nicht in Frage

  • Dat iss mir sowas von egal, als ob in China ... ihr wisst schon :face_with_tears_of_joy:


    Kannst du Tünnes jetzt endlich mal aufhören hier einmal pro Tag irgendwem erzählen zu müssen was dich NICHT interessiert?


    Denn, OH WUNDER, das interessiert hier keine Sau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lol was für ein Blödsinn, in welcher Weise soll Bade ein Teil des Problems gewesen sein.
    Unseren Torhütern konnte man nie etwas vorwerfen


    Zum Beispiel das Horns Schwachstellen sich in den letzten 5 Jahren kaum bis gar nicht verbessert haben?


    Spricht nicht gerade für unseren Torwarttrainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bade war nie das Problem für unsere derzeitige Situation. Bade hat einfach nur ein Problem mit Ruthenbeck. Daher der Schnitt mit der 1. Mannschaft.