Bade, Alexander (Al-Ahli Saudi FC)

  • Puh, gerade noch rechtzeitig um Bürki vor Freitag zu zeigen, wie man den Ball aus dem Netz holt ohne sich zu verletzen.
    Er wird es brauchen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist nicht seit langem Teddy de Beer Torwarttrainer bei Dortmund? Jetzt Bade vor die Nase gesetzt. Hmmm, Stöger geht vermutlich spätestens im Sommer... Sollen die ruhig die gleichen Fehler machen wie wir in Bezug auf diesen Trainer :face_with_tears_of_joy:

  • Teddy is Ikone. Nicht wirklich nachvollziehbar. Ohne Stöger wären die da niemals drauf gekommen. Sehr fragwürdig. Bissel schäbig. Jetzt muss er nur noch Uli unterbringen. Vielleicht das Dortmunder Oktoberfest ausrichten oder so? Ach nee..Im Oktober isser ja nich mehr da.... :slightly_smiling_face:

  • Aber es hatte ja NICHTS mit Stöger zu tun das er hier wegwollte. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach soll doch recht sein, ist auch er von unserer Gehaltsliste runter.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stöger bastelt sich grad das passende Team zusammen, um erneut die EL zu erreichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kenne viele in Dortmund, ums mal allgemein zu sagen. Mir haben in der letzten halben Stunde bestimmt 20 Mann geschrieben das dies der unnötigste Deal aller Zeiten ist. Das kann keiner, wirklich keiner verstehen. Langsam wächst die Skepsis gegenüber Stöger. Naja. Wenigstens sparen wir das Geld.

  • uns ist es egal, oder? Juckt keinen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es juckt nur in soweit, dass versucht wurde, dem Managment, der Vereinsführung, ja sogar dem "kleinen" und unbedarftem Ruthenbeck, unlautere Machenschaften zu unterstellen. Der Gipfel war dann in der Retrospektive, das Interview von Bade, als er anmerkte, nicht wirklich gehen zu wolĺen.


    Meiner Meinung hatte er niemals was anderes im Sinn, als Stöger zu folgen!
    Sollen Ihnen allen (Nein - Schmidt nicht) allen nach dem 3:0 für uns, die Augen aus dem Kopf fallen! Ich bin mal gespannt, wen sie im August trainieren werden.


    :face_vomiting:


    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die sind bald fast so arm dran wie die VfB Fans. Stichwort: Korkut :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • PS: Vielleicht übernehmen sie ja noch einen Club, den VFB vielleicht, wenn der BvB in zwei Wochen die Reißleine zieht gassi und die Spätzles merken, dass es Korkut nicht bringt.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • uns ist es egal, oder? Juckt keinen!

    naja, ein wenig nervig ist das schon, dass Bade hier den Verein öffentlich der Lüge bezichtigt, laut diversen Berichten selbst keine Lust mehr auf die Anstellung in der Konstellation hatte, Abfindung abgreift (!), und jetzt beim BVB anheuert.
    Ich hoffe wirklich, die Höhe der Abfindung hängt von der Dauer seiner Zeit ohne Anstellung ab, sonst wäre das ne ziemlich linke Nummer.


    Und irgendwie, das ist aber nur Bauchgefühl, ist es ne komische Situation, dass erst Stöger ein paar Tage nach seinem FC Abschied in schwarz-gelb rumturnt, und jetzt Bade den gleichen Weg geht. Aber wie gesagt, das ist nur persönliches Bauchgefühl.

  • Teddy is Ikone. Nicht wirklich nachvollziehbar. Ohne Stöger wären die da niemals drauf gekommen. Sehr fragwürdig. Bissel schäbig. Jetzt muss er nur noch Uli unterbringen. Vielleicht das Dortmunder Oktoberfest ausrichten oder so? Ach nee..Im Oktober isser ja nich mehr da.... :slightly_smiling_face:

    Bade wird Co-Trainer, nicht Torwarttrainer. DeBeer bekommt da keiner weg da hast du vollkommen recht, nicht mal St.Öger. Und auch gut so!


    Ist ja schon alles gesagt eigentlich aber ich möchte nochmal zum Ausdruck bringen wie schäbig und hinterhältig diese ganze Sache ist - angefangen mit St.Ögers Abgang bis hin zur Bade Anstellung in Dortmund. Zu hören das die langsam auch hellhörig werden ist das einzig positive an alledem...


    Ich kann mich an solch eine Posse in der BL nicht erinnern und das sind schon einige Jahrzehnte...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt im Nachhinein verstehe ich auch warum PS letzte Saison schon feucht wurde wenn er auf Dortmund angesprochen wurde.

  • Was Stöger dort zusammen wurschtelt verstehen die meisten Fans bei denen auch nicht.
    Dort wird es noch richtig ungemütlich für ihn werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es läuft doch einiges pro Stöger: Die ganzen Abgänge z. B. wird er als gutes Argument nutzen können. Da wird er sich schon positionieren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das wird nicht ziehen dort.
    Stöger ist es nicht gewöhnt wenn 80k seinen Namen rufen mit der Endung RAUS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also so weit würde ich jetzt nicht gehen.


    @lunyTed Von Vereinsseite aus muss es ja so sein, er ist der Trainer. Es ging sich aber eher um die Fans, die sowas nicht mittragen, Stichwort Bade auch noch mitbringen

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins