Bade, Alexander (Al-Ahli Saudi FC)

  • Ja von Seiten der Fans ist es natürlich was anderes. Da schreien längst nicht mehr alle Hurra. Schon irre wie schnell das Geschäft abläuft.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Aber klar, lasst uns die Jungs doch als Dank für ihre tolle Arbeit in der Vergangenheit mit einem warmen Dankesapplaus begrüßen.
    Sind ja schließlich "unsere Freunde" aus Dortmund.
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    #echteLiebemeinArsch

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie in Berlin auch.
    Jeder schaut zuerst auf sich selbst.
    Alles Selbstdarsteller.
    Man darf ihnen nurKeine Bühne geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Stögi_bester_Mensch_der_Welt

    „Es gab die überraschende Situation, dass man in Köln keinen Wert mehr auf Alex Bade gelegt hat.“ Dass Bade selbst erklärt hatte, unter Stefan Ruthenbeck nicht mehr Torwarttrainer sein zu wollen, ließ er dagegen unerwähnt.

    Wahnsinn, der Peter, wie akribisch er daran arbeitet, das Denkmal, das ihm mal zugestanden hat, mit nem Schlagbohrer einzureißen.
    Jaja, Zufall, dass der BVB zufällig kurz nach seinem selbst geforderten Rausschmiss nen Trainer brauchte, Zufall, dass Bade zufällig nicht mehr beim FC arbeiten wollte, und dann zufällig beim BVB unterkam, bei dem die Stelle des ... äh ... Assistenz-Assistenten des Trainers vakant war. Zufälle gibt's.


    Ich hoffe so, dass wir die Dortmunder morgen endgültig in die Krise schießen, was geht mir die Stögersche Scheinheiligkeit auf den Sack!

  • Es müsste ein Pfeifkonzert geben das ihnen das Trommelfell platzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn, der Peter, wie akribisch er daran arbeitet, das Denkmal, das ihm mal zugestanden hat, mit nem Schlagbohrer einzureißen.Jaja, Zufall, dass der BVB zufällig kurz nach seinem selbst geforderten Rausschmiss nen Trainer brauchte, Zufall, dass Bade zufällig nicht mehr beim FC arbeiten wollte, und dann zufällig beim BVB unterkam, bei dem die Stelle des ... äh ... Assistenz-Assistenten des Trainers vakant war. Zufälle gibt's.


    Ich hoffe so, dass wir die Dortmunder morgen endgültig in die Krise schießen, was geht mir die Stögersche Scheinheiligkeit auf den Sack!

    Genau so ist er.
    Immer weiter den FC verarschen.
    Wenn ich morgen einen vom FC sehe der diese Ratte umarmt zur Begrüßung bekomme ich. ........ :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wundert mich, dass der BVB das mitmacht. Demnächst wird dort noch Stögers Mutti als Zeugwart angeheuert. Oder besser noch als Köchin, dann brauchen alle Spieler innerhalb weniger Wochen Trikots eine Nummer größer.

  • Das Stöger zum Saison Ende beim bvb nicht weiter macht, ist so sicher wie das amen in der Kirche. Er baut sich für kommende Aufgaben wohl sein festes Trainer Team zusammen. Ein großes festes Trainer Team finde ich immer gut.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • :woman_facepalming:
    Ja genau wie Stani und seine Jungs damals, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt es rewe in Österreich überhaupt? :smiling_face:
    Nein aber mal im Ernst. Ich finde auf länger Sicht ist ein festes Trainer Team immer besser als wenn jetzt ein einzeler Trainer zu einem Verein wechselt, und diesen dann übernimmt. Ruthw hat ja auch sein Team mit gebracht.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wenn es da noch keinen Rewe gibt, dann wird extra einer aufgemacht :winking_face:
    Trainerteams ja, stimme ich zu. Was soll aber Bade dann da?? Er ist Torwartrainer und sonst nix. In Dortmund haben die aber einen.
    Vielleicht ist Bade aber auch als Fitnesscoach geholt worden, dann wäre klar warum Stöger Kugel ausgebootet hat :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ne habe ich ja schon gesagt.
    Ich vermute das Stöger jetzt schon sein Trainer Team für die nächste Saison zusammen bastelt. Bade wird sicherlich nicht denn guten alten teddy ersetzen. Und ein Bade kann sicherlich von so einem alten Haudegen was lernen. Ich glaube das ist rein für die Zukunft geplant.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wenn es da noch keinen Rewe gibt, dann wird extra einer aufgemacht :winking_face:
    Trainerteams ja, stimme ich zu. Was soll aber Bade dann da?? Er ist Torwartrainer und sonst nix. In Dortmund haben die aber einen.
    Vielleicht ist Bade aber auch als Fitnesscoach geholt worden, dann wäre klar warum Stöger Kugel ausgebootet hat :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    ach was, wenn der Herr Stöger keinen Trainerjob mehr bekommt, geht er einfach in die Werbung, das ist sein Ding

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ne habe ich ja schon gesagt.
    Ich vermute das Stöger jetzt schon sein Trainer Team für die nächste Saison zusammen bastelt. Bade wird sicherlich nicht denn guten alten teddy ersetzen. Und ein Bade kann sicherlich von so einem alten Haudegen was lernen. Ich glaube das ist rein für die Zukunft geplant.

    ich denke eher der P.S. plant schon die nächste CL Saison. Dafür müsst ihr aber ein paar Punkte mehr holen. 8)

  • ist neuer Torwarttrainer bei Viktoria Köln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Bade, Alexander (Ex-Torwarttrainer)“ zu „Bade, Alexander (Viktoria Köln)“ geändert.
  • kein Kommentar dazu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Bade, Alexander (Viktoria Köln)“ zu „Bade, Alexander (Al-Ahly)“ geändert.