Kugel, Yann-Benjamin

  • Wenn die Jungs nicht richtig austrainiert waren (und so war es) liegt das aber am Trainer.


    Kugel konnte wohl kaum eigene Trainingseinheiten ansetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich genau weiß, dies ist nicht viel, Kugel wollte das Stöger die Intensität des Trainings erhöht.
    Daraufhin hat Kugel sich einen ordentlichen Anschiss von dem Heiligen eingefangen.
    Dies ist Fakt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist, das ihr überhaubt nichts wisst.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Und du auch nicht :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So sieht es aus

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten:


    • Kugel hat im Rahmen der Einheiten, für die Stöger ihm den Kader überlassen hat, richtig trainieren lassen. Allerdings waren es zu wenige Einheiten. Oder
    • Kugel hatte genügend Einheiten zur Verfügung, hat aber falsch trainieren lassen.

    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Vieleicht hat er auch stögers Frau gebumst, oder auf denn Mittelpunkt geschissen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ja was denn? Das kann alles sein oder nichts. Muss ja noch nicht mal was mit dem Training zu tun haben. Irgendwas heftiges muss passiert sein wenn man diesen Schritt geht. Das ist der einzige Fakt an der Sache

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Was ich genau weiß, dies ist nicht viel, Kugel wollte das Stöger die Intensität des Trainings erhöht.
    Daraufhin hat Kugel sich einen ordentlichen Anschiss von dem Heiligen eingefangen.
    Dies ist Fakt.

    Das kann ich mir gut vorstellen, habe selbst mal erlebt, dass Herr Stöger von jetzt auf gleich schwer sauer geworden ist und den anderen einfach stehen ließ...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Um mal auf meine beiden in Beitrag #266 erwähnten Varianten zurückzukommen, halte ich Variante 1 (Stöger überließ Kugel den Kader zu selten) für die wahrscheinlichste, weil die Berichte von Zuschauern der öffentlichen Trainingseinheiten konsequent in die Richtung gingen, Spaß statt Arbeit habe dort im Vordergrund gestanden. Und auch wenn ich dort nie Zuschauer war: Als ich gelesen habe, dass Stöger lustige Eierbälle zum Training mitbrachte in einer Situation, die nach sehr intensivem Training mit runden Bällen regelrecht geschrien hat, dachte ich mir, dass an den Vorwürfen der Zaungäste irgendwas dran sein muss.

  • Vieleicht hat er auch stögers Frau gebumst


    Ich tendiere zu dieser Variante weil sie auf "zwischenmenschliche Probleme" besser passt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Als würde Stöger jegliche Kritik an seiner Kompetenz je zugeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Rest vom Artikel, vor allem in Bezug auf unseren FC finde ich :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: