Abanoz, Marcel (Rehatrainer)

  • Rehatrainer - Marcel Abanoz
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…upload/marcel_abanoz2.png]Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Rehatrainer


    Geburtsdatum: 07.04.1983, Köln
    Nationalität: Deutschland
    Größe:
    Gewicht:


    bisherige Karriere
    07/2006 - 06/2007 1. FC Köln (F-Jugend)
    07/2008 - 06/2009 Viktoria Köln (A-Jugend)
    07/2009 - 06/2012 Bonner SC U19
    07/2012 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde übrigens von Ruthe ebenso wie auch Kugel heute nicht mehr benötigt.


    Nur falls noch jemand dem bösen Pitter die Schuld geben will dafür, dass das mit Kugel nicht mehr weitergeführt wurde...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wurde übrigens von Ruthe ebenso wie auch Kugel heute nicht mehr benötigt.


    Und jetzt wartet man drauf ob die beiden zurückkommen wenn Ruthenbeck nicht Trainer bleibt.


    Denn nachdem Spinner ihn in der Vorstellungs PK schon unglücklich aussehen ließ wollte er vielleicht nur beweisen das er kein Tünnes und Erfüllungsgehilfe ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „ABANOZ (Rehatrainer)“ zu „Abanoz, Marcel (Rehatrainer)“ geändert.