Europa League 2017/2018

  • Der Kreis schließt sich, aufgehört vor 25 Jahren in Glasgow, nun beginnen wir bei Arsenal. Toller Auftakt für unseren FC...mal sehen, wie die Karten aufgeteilt werden vom FC..


    3000 Karten sind doch ein Witz, d.h. jeder 10. Kartenwunsch wird befriedigt, so in etwa...da braucht man Glück und/oder Beziehungen...


    Die erste Begegnung dürfte somit bei Sport 1 feststehen, Arsenal gegen den FC, kleiner Trostpreis für alle, die keine Karten bekommen werden und das werden eine Menge Leute sein...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Rechne mit folgenden Kosten:


    - Flug 85 Euro
    - Ticket 50 Euro
    - Hotel 60 Euro
    - Verpflegung+Transport 50 Euro


    Macht insgesamt knapp 250 Euro. Hauptsache ich bekomme auch Tickets!!

  • Flug von Köln zwischen 250-300 schon

    Mein Kumpel war schnell genug, Flugtickets sind schon mal gebucht, jetzt brauchen wir nur noch Eintrittskarten...Preis kenne ich noch nicht, aber das ist mir so was von egal, Hauptsache ich komme da hin...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mein Kumpel war schnell genug, Flugtickets sind schon mal gebucht, jetzt brauchen wir nur noch Eintrittskarten...Preis kenne ich noch nicht, aber das ist mir so was von egal, Hauptsache ich komme da hin...

    Und wenn ihr keine Tickets bekommt???

  • Tickets bekommst du immer noch am Stadion...falls nicht, in eine Kneipe rein...Hauptsache ist der Platz im Flieger, brauche mich dieses Mal um nichts zu kümmern, meine Kumpels schenken mir die Reise zu meinem Geburtstag, der 6 Tage vorher ist.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Donnerstag 14.09. in London fällt genau in meinen Urlaub. Als Nordlicht kann ich dann mit dem Billigflieger von Bremen aus für 34,- € hin und zurück (14.9./15.9.) fliegen.
    Nur der Flughafen ist eine Stunde außerhalb von London und das Bahnticket Hin- und zurück kostet noch mal ca. 34,- €... der Bus ist wohl deutlich günstiger grübel


    Wer aus dem Norden plant denn noch so den Trip nach London?

    Wir nehmen zu viert genau den Flieger.

  • Wir nehmen zu viert genau den Flieger.

    Donnerstag den Flieger morgens oder nachmittags? (6:50/15:50 Uhr)? Würde mich dann da gerne einklinken :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naja in belgrad kommen dann zumindest unsere zündler mal so richtig zum zug

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Verlosung bei den Tickets oh gott. Hab mich angemeldet sofort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hallo,
    wollte gerne nach Weißrussland.
    Falls jemand von den Auswärts Dauerkarten Inhabern jemand nicht hin möchte würde ich gerne die Karte nehmen.
    Bitte

  • So eine besch... Lösung!!!!Soll ich alleine zum Auswärtsspiel fahren oder wie haben die sich das mit der Kontingetierung gedacht???
    Vielen Dank für einen richtig besch... Freitag!!! :face_vomiting:

  • @Promillehennes @Capricon
    Könnt Ihr mir mal die genauen Verbindungen per PN zuschicken?
    Wir sind mit 7 Personen auf der Suche und diese Verbindungen ab Bremen hören sich sehr gut an.
    Danke.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hab mal ne Frage, es steht über die Verlosung Ein Kontingent von 2 Karten.
    Jedoch kann ich nur eine Sitzplatzkarte auswählen bei der Registrierung?! Ist das richtig?

  • Hallo,
    wollte gerne nach Weißrussland.
    Falls jemand von den Auswärts Dauerkarten Inhabern jemand nicht hin möchte würde ich gerne die Karte nehmen.
    Bitte


    Um dann einer der Auserwälten zu sein derrn persönliche Anwesenheit bei dem Spiel kontrolliert wird?