Europa League 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Japp, und ein Anderes mal wars dieses dämliche 0 zu 1 in Müngersdorf, ich glaube gegen Nottingham (?) wo dann nur noch Malmö im Finale gewartet hätte...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Flocke hatte, außerhalb des Doubles, echt Pech was Titel angeht, erst das und dann hatte ihm Hoeneß ja noch die EM versaut die zu 70% ihm und Dieter Müller gehört hätte...

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Der hat uns leider so gut wie immer gefehlt, sonst hätten wir locker 10 Titel mehr. :thumbdown:

• ja alleine die Vizemeisterschaften oder Pokalfinals, die wir verloren haben.... maaaaan, so ein Titel wäre doch mal was! DFB Pokal geht am einfachsten!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • grischa schrieb:

ja alleine die Vizemeisterschaften oder Pokalfinals, die wir verloren haben.... maaaaan, so ein Titel wäre doch mal was! DFB Pokal geht am einfachsten!
      Dazu wird als erstes die alte Dame verputzt. Dann kommen Heimspiele bis zum Endspiel :prost:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Wir könnten ziemlich locker bei 4 Cup Siegen sein. (2 mal EL und 2 mal CL)

• Anfield schrieb:

Oropher schrieb:

Traurig ist das wir das Ding nie gewonnen haben, dasselbe gilt für den Großen Cup...
      Wenn sich unsere Fans damals in Belgien nicht hätten so gehen lassen, dann hätten wir womöglich 1986 gegen Real den kleinen Pott geholt. Die Platzsperre und dem Umzug nach Berlin hat uns den Cup gekostet.
      UND: Ralf Geilenkirchen! Er alleine hätte noch locker drei Tore in Berlin machen können (eigtl müssen). Real war auswärts so schwach.

Oropher schrieb:

Der hat uns leider so gut wie immer gefehlt, sonst hätten wir locker 10 Titel mehr. :thumbdown:

Oropher schrieb:

Wir könnten ziemlich locker bei 4 Cup Siegen sein. (2 mal EL und 2 mal CL)
      So isset. Wenn der FC nicht der FC wär.

Mit dem Schweineglück eines HSV oder auch der Obersäue stünden ganz sicher alle drei EC-Cups in der Vitrine.
    • Anfield schrieb:

Oropher schrieb:

Traurig ist das wir das Ding nie gewonnen haben, dasselbe gilt für den Großen Cup...
      Wenn sich unsere Fans damals in Belgien nicht hätten so gehen lassen, dann hätten wir womöglich 1986 gegen Real den kleinen Pott geholt. Die Platzsperre und dem Umzug nach Berlin hat uns den Cup gekostet.
      die Polizei hat damals die Köln Fahnen vom Zaun gerissen und dagegen haben wir uns gewehrt , die Strafe damals war nur pro Madrid damit die den Cup gewinnen ,
    • hennes-15 schrieb:

Anfield schrieb:

Oropher schrieb:

die Polizei hat damals die Köln Fahnen vom Zaun gerissen und dagegen haben wir uns gewehrt , die Strafe damals war nur pro Madrid damit die den Cup gewinnen ,
      Hör bitte auf, das mag zwar stimmen, aber das nie so ausarten. Außerdem hat es auch Randale in Kortrijk gegeben, da sind Gaststätten, Imbissbuden und sonst etwas klein gemacht worden, da waren alle Idioten unterwegs...Frage mal bei Rainer Mendel nach, der kann dir das genau erzählen..
      WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!