Europa League 2017/2018

  • gleich bekommen die richtig auf die Fresse... knapp vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gerade eine fette SCHWALBE im Braga Spiel!


    widerlich sowas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:


    alles nur, weil die Spieler keine Lust hatten! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jammerschade. :face_vomiting:
    Was hatten wir für Möglichkeiten in diesem Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher so schnell nicht wieder.
    Wir hatten quasi alle Möglichkeiten und werden jetzt bemitleidet.
    Schlimmer geht es nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand eigentlich schon etwas darüber gelesen, dass die UEFA wegen der Ausschreitungen in Belgrad Ermittlungen aufgenommen hat? Google spuckt dahingehend nur die Vorfälle in London aus...


    Eventuell in Vergessenheit geraten?

  • Pssst ..... :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Und wenn wir den DFB Pokal gewinnen und nächstes Jahr wieder international spielen, werden wir noch viel doofer gucken wenn dann keiner ins Stadion darf.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich finde, dass sollte die Horde bezahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Was denn, man steht doch zusammen, fackelt zusammen, verrät keinen, dann kann man doch auch mal gemeinsam sammeln. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn, man steht doch zusammen, fackelt zusammen, verrät keinen, dann kann man doch auch mal gemeinsam sammeln. nerd

    Dann halt schon mal einen Euro bereit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nö, ich gehöre ja zu keiner Organisation die Verbrecher in den eigenen Reihen deckt. frecher


    Oder sind Pyros, Böller und Sitzschalen in Menschenmengen werfen auch keine Verbrechen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und ich kenne jetzt die Gesetzeslage in Serbien nicht, aber Pyros, Raketen und Böller über die Grenze schmuggeln, wie legal genau ist das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, ich gehöre ja zu keiner Organisation die Verbrecher in den eigenen Reihen deckt. frecher


    Oder sind Pyros, Böller und Sitzschalen in Menschenmengen werfen auch keine Verbrechen :question_mark:

    Dachte man kennt meine meinug zu Pyro inzwischen. Aber gerne, sehr gerne für dich nochmals.


    Bengalos sowie ein bissel rauch schaden keinem (Blabla aber dem Verein, braucht ihr mir net mit kommen) und gehören in die Hand. Danach auf den Boden oder einem geeigneten Behältnis- Nicht aber in andere Fanblöcke!


    Böller & Leuchtspur sind unkontrollierbar (Wie in Belgrad gesehen) und brauche ich nicht im Stadion.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also darf man die Gruppen die ebendieses dort akzeptiert und geduldet haben ja wohl zur Kasse bitten, denn keiner hindert sie daran besagte schwarze Schaafe auszuliefern.


    Wer das aus falsch verstandener Loyalität ablehnt hat halt Pech gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also darf man die Gruppen die ebendieses dort akzeptiert und geduldet haben ja wohl zur Kasse bitten, denn keiner hindert sie daran besagte schwarze Schaafe auszuliefern.


    Wer das aus falsch verstandener Loyalität ablehnt hat halt Pech gehabt.

    Nein darf man nicht und wem es nicht gefällt muss ja nicht hinsehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig