Europa League 2017/2018

  • Nicht hinsehen?
    Wegen diesen Idioten konnte man sich doch garnicht voll aufs Spiel konzentrieren bzw. dahin schauen. Schließlich musste man immer damit rechnen, daß aus den Nachbarblöcken Antworten geflogen kamen.


    Auch wenn wir in Belgrad gespielt haben, hätte es nicht 90 Minuten diese Nebenkriegsschauplätze gegeben, wenn die ihre Füße still gehalten hätten.

  • Nicht hinsehen?
    Wegen diesen Idioten konnte man sich doch garnicht voll aufs Spiel konzentrieren bzw. dahin schauen. Schließlich musste man immer damit rechnen, daß aus den Nachbarblöcken Antworten geflogen kamen.


    Auch wenn wir in Belgrad gespielt haben, hätte es nicht 90 Minuten diese Nebenkriegsschauplätze gegeben, wenn die ihre Füße still gehalten hätten.

    Da herrschen eben andere Sitten und Gebräuche. Das weiß man halt eben auch. Und so schlimm war es nicht wie du es hier darstellen möchtest.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gelten aber nunmal UEFA-Regularien bei Europa League Spielen, und ich hoffe das es stimmt das 3 Jungs rausgezogen wurden und im Knast waren, da kann man dann schön die Strafe weiterreichen und sieht ja dann ob die dann immer noch so loyal sind wenn sie Konsequenzen tragen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein darf man nicht und wem es nicht gefällt muss ja nicht hinsehen.

    Das kann doch nicht wirklich deine Meinung sein, oder? Wem es nicht gefällt soll nicht hinschauen? :woman_facepalming: Deckst du auch diese Idioten aus Belgrad?

    Da herrschen eben andere Sitten und Gebräuche. Das weiß man halt eben auch. Und so schlimm war es nicht wie du es hier darstellen möchtest.

    so schlimm war es nicht ??? Eine der ersten Raketen hat fast unsere eigene Spieler und Kinder getroffen! Wie kann man das noch schön reden? Denke mal nach über deine Einstellung zu diesem Thema

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da herrschen eben andere Sitten und Gebräuche. Das weiß man halt eben auch. Und so schlimm war es nicht wie du es hier darstellen möchtest.

    Ich habe jetzt nicht mitgezählt, nur gab es mehr als eine "Antwort". Und ob es jetzt 3 oder 3000 waren, da ich ziemlich nah an dem Heimblock stand hat bei mir der Selbsterhaltungstrieb eingesetzt und habe somit relativ oft rüber geschaut ob wieder was angeflogen kommt. Auch wenn man sagen muss, das die Belgrader Jungs relativ gut nach unten im Block zielen konnten.


    Mir war auch bewusst, das ich nicht zu einem Kindergeburtstag gehe.
    Nur wurde durch die Aktion direkt am Anfang alles verschlimmert.

  • ich gönne es ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wen wundert es, PS ist deren Trainer :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Atalanta schießt Dortmund raus.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haben keinen Bock auf Euro League. Ansonsten ist dort ne super Stimmung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nicht wirklich, kaum mal mehr als halb ausverkauft, peinliche Kulisse was die Auslastung angeht, aber Euro League ist jetzt natürklich extrem, aber wen wunderts, die Bullenpisse will doch keiner sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst dieses sündhaft teure Werbe-Monstrum mal in der unteren Hälfte der Liga rumdümpeln, dann können sie Tickets auf Groupon.de anbieten, bis sich der Vatikan erbarmt. :middle_finger:

  • Neapel hat wohl keine Zuschauer mehr.....traurig, traurig......

    Offiziell waren es wohl 14.500 Zuschauer...kann ich nicht wirklich glauben, sah eher wie 6.000 aus: Ein bisschen was auf der Gegengerade, die Kurven so gut wie leer.


    Zumindest soweit ich das in der Zusammenfassung erkennen konnte, wobei ich da natürlich nicht sehen konnte, wie voll die Haupttribüne war. Kann mir aber vorstellen, dass etliche Dauerkarteninhaber wohl zu Hause geblieben sind...wobei: Gibt es in Italien eigentlich DK-Inhaber, die Stadien sind ja meist nur zur Hälfte gefüllt? Schade eigentlich, der italienische Fußball so traditionsreich, aber mittlerweile in der Bevölkerung nicht mehr gesellschaftsfähig.


    Weiß jemand, warum? Ticketpreise? Korruption im italienischen Verband (keine Ahnung, ob es die gibt, ich frage nur)? Zu viele Hools? Wäre für mich mal interessant zu wissen, ansonsten google ich einfach :popcorn: