Europa League 2017/2018

  • Dann kommt der hl. Öger noch ne Runde weiter. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch...aber nicht die Dosen!Und der BVB....denen trau ich es momentan nicht zu....

    Und Stöger gönne ich es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Stöger ja.
    Endspiel FC - BVB (mit Stöger)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beide Dosen raus


    Würde mich belustigen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach...mir ist der SchlaWiener ehrlich gesagt inzwischen recht egal.
    Ich sehe den BVB...und denen würde ich es gönnen...aber wie gesagt...zu schwach aufe Brust für nen Titel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Allerdings bin ich im Gegensatz zu vielen anderen dafür, daß endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft den Pott holt.

    Dafür habe ich leider gegen den einen noch verbliebenen deutschen Fußballveren eine zu starke Ablehnung aufgrund der Ereignisse im Laufe dieser Saison, um es denen zu gönnen.
    Vorschlag zur Güte:
    Bei Arsenal spielt doch(ab und zu) Mertesacker. Gönnen wir dem den Pott zum Karriereende als schönen Abschluss, dann können wir am Ende auch noch sagen, den Europapokalsieger geschlagen zu haben! :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.


  • Bei Arsenal spielt doch(ab und zu) Mertesacker. Gönnen wir dem den Pott zum Karriereende als schönen Abschluss, dann können wir am Ende auch noch sagen, den Europapokalsieger geschlagen zu haben! :face_with_tears_of_joy:

    Arsenal wäre ok, die haben wir besiegt, dann könnten wir uns Euroleaguesiegerbesieger Shirts drucken lassen.

  • Europapokalsiegerbesieger und 1.Liga 2018 FC!


    Könnte ein weiteres T-Shirt werden. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder so wie bei Aubameyang
    Erstes Spiel Hattrick
    ....danach erst mal Sendepause

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stöger: Rose. 0:1


    Höhö

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: