Europa League 2017/2018

  • Hat es schon mal ein Trainer geschafft mit 2 verschiedenen Mannschaften in einer EL/CL Saison aus zu scheiden?
    Außer Stöger natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist dieser Stöger? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Heilige welcher niemals Fehler macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat es schon mal ein Trainer geschafft mit 2 verschiedenen Mannschaften in einer EL/CL Saison aus zu scheiden?
    Außer Stöger natürlich.

    Nicht auszuscheiden wäre aber auch mit dem Titel gleichzusetzen...

  • ich gönne es dem arroganten Watzke, dass die rausgeflogen sind... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und jetzt bitte die CL verpassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Leipzig wird sich gegen Marseille schwer tun. Arsenal wird Moskau abfideln. Atletico ist die stärkste Truppe in der EL. Lazio schlägt Salzburg.


    Halbfinale ohne deutsche Beteiligung mit Vertretern aus Italien, Frankreich, England und Spanien. Atletico ist der grosse Favorit und die Bundesliga ist Schrott.


    Im übrigen bin ich Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • Für alle, die gestern das Interview mit Stöger auf Sport1 nicht gesehen haben, hier ein Link, der nicht im Verdacht steht, dem FC sonderlich nahezustehen.


    Ich kann die Kritik an Bübchen Götze durchaus nachvollziehen; das ist keiner, der auch nur ansatzweise weiß, was Kampf bedeutet. Allerdings stellt Stöger mehr oder weniger den ganzen Kader in den Senkel und bemängelt über Eck eine fehlende Einstellung. Nur muss er sich dann fragen, ob nicht auch er Mitschuld daran trägt, dass seine Spieler bei schlechter Tagesform schnell die Lust verlieren.

  • Für alle, die gestern das Interview mit Stöger auf Sport1 nicht gesehen haben, hier ein Link, der nicht im Verdacht steht, dem FC sonderlich nahezustehen.


    Ich kann die Kritik an Bübchen Götze durchaus nachvollziehen; das ist keiner, der auch nur ansatzweise weiß, was Kampf bedeutet. Allerdings stellt Stöger mehr oder weniger den ganzen Kader in den Senkel und bemängelt über Eck eine fehlende Einstellung. Nur muss er sich dann fragen, ob nicht auch er Mitschuld daran trägt, dass seine Spieler bei schlechter Tagesform schnell die Lust verlieren.

    Habe nichts gesehen, aber mir von einem meiner Söhne berichten lassen. Der sagte, daß er Götze schon nach einer halben Stunde vom Platz geholt hätte. Pomadig, behäbig - ohne Willen und Einstellung. Tja. Im Grunde genommen
    bin ich eigentlich durchaus ein Fan von ihm, aber ich befürchte, daß er - und da denke ich an die WM - nicht der Götze ist, den wir brauchen würden.


    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

  • denkt der Jogi das nicht auch inzwischen? er nimmt ihn schließlich jetzt erst mal nicht mit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Reus aber auch nicht, denke er will das die Beiden sich erstmal im Klub wieder richtig festspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Götze kam der Ruhm einfach zu früh. Der wird dieses Jahr erst 26.


    War kaum 21, als er zweifacher Meister, einmaliger Pokalsieger und CL-Finalist mit Dortmund war. In dem Alter dann als Hoffnungsträger nach München, wo er die Klub-WM, dreimal die Meisterschaft und zweimal den Pokal holte. Dazu Pokalsieger nach seiner Rückkehr nach Dortmund.


    Und eben Weltmeister. Als Siegtorschütze im Finale.


    Bei dem ist die Luft raus. Wofür soll der sich noch motivieren können?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • MG war das SocialMediaLife in der Zwischenzeit wichtiger als die Fußballerkarriere.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Schiri hat wohl keinen Bock auf Elfer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Keeper fällt wie ein Sack Reis.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Salzburg sehe ich aktuell mit Atletico zusammen als Topfavorit.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.