Europa League 2017/2018

  • Also mich würde ja Trondheim oder Östersund reizen. In Skandinavien war ich noch nie.


    Glasgow, Everton oder Wien natürlich auch nicht verkehrt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Meine Wunschliste:
    Topf 1: Celtic, Arsenal, Ajax.
    Topf 2: Young Boys, Olympique Marseille, Legia Warschau, FC Kopenhagen.
    Topf 4: Rosenborg Trondheim, SCR Altach, FC Lugano, Vitesse Arnhem.


    Wie ihr seht habe ich keine Benelux-Aversion, mir geht es ebenfalls eher um die Reiseentfernung. Skandinavien mag ich sehr gerne, in Glasgow hab ich studiert, in der Schweiz hab ich viele Bekannte... Das sind so meine Beweggründe. So ein "Abenteuer" à la Ost-/Südosteuropa oder sogar Westasien dürfte dabei sein, aber bitte keine Miles&More-Gruppe à la Zenit, BATE und Be'er Sheva.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Joa, wobei ich Celtic eigentlich gerne als Gruppenkopf in der :EL hätte. Die sollen mal schön rausfliegen gegen Astana oder Agdam. Jene wären zum anreisen auch Scheiße, da können die Bullenpisser oder Lederhosen in der CL hinjetten. Glasgow wäre ein absoluter Traum.

    Celtic kann in der Zwischenrunde dann kommen :winking_face:


    Topf 4 ist mein klarer Wunschgegner SV Zulte-Waregem, die vermutlich in Brügge spielen müssten. Unvergessen sind da natürlich auch die Halbfinalspiele im UEFA-Cup gegen Waregem 1986.

  • Hauptsache man kommt mit dem Flieger dorthin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache Direktflüge!
    Habe keine Lust auf Umsteigen und der Ungewissheit ob das Gepäck es auch geschafft hat.
    Wobei, bei solchen Touren müsste man ja auch mit einem Handgepäckstück auskommen!? grübel

  • Hauptsache Direktflüge!
    Habe keine Lust auf Umsteigen und der Ungewissheit ob das Gepäck es auch geschafft hat.
    Wobei, bei solchen Touren müsste man ja auch mit einem Handgepäckstück auskommen!? grübel

    Definitiv. Man muss ja Sonntags wieder in Kölle sein, denn dann ist das nächste Liga Spiel

  • ja genau Direktflüge... Handgepäck reicht definitiv. Und es kommt ja auch auf die jeweilige Stadt an... sollte es Slavia Prag werden, werde ich keineswegs am Freitag wieder zurückfliegen, sondern eher Samstag. Dort war ich noch nicht und könnte somit beides verbinden!


    Villarreal mag ich auch deswegen nicht, weil es keinen Flughafen dort gibt und man von Valencia mit dem Zug dorthin müsste sowie das Stadion sehr klein ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wat fliegen? Es heißt Road to Baku und nicht Flight to Baku! Ich will einen anständigen Road Trip dabei haben, wo der FC Schal die ganze Zeit aus dem Seitenfenster weht... Alle Welt auf dem Weg soll sehen, dass der FC wieder international spielt und wir bekloppten Fans unserem Verein dorthin folgen... nicht nur auf'm Flughafen... :winking_face:


    Hauptsache, ich komm mit einer Tankfüllung dahin aus :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Villarreal mag ich auch deswegen nicht, weil es keinen Flughafen dort gibt und man von Valencia mit dem Zug dorthin müsste sowie das Stadion sehr klein ist...

    Naja bei uns landet der Flieger ja auch nicht neben dem Stadion. Bis dahin braucht man mit den öffentlichen auch ne knappe Stunde.
    Im Fall Villareal von Flughafen Valencia sind es ca. 30 Minuten länger.

  • Immer noch am 25.08. :winking_face:


    ALLEZ FC


    Merci für die Info. :winking_face:
    Ich bin immer noch so beschäftigt mit dem Sky/Eurosport-Driss, dass mir die Termine völlig durch gehen.
    Aber dafür habe ich ja Euch! :thumbs_up:

  • Wenn du mir jetzt noch den Sender sagen kannst (tippe ja mal auf Sky-News HD) werde ich dein Fan. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sky Sport News HD ist richtig.


    Wir können gerne noch mal zusammen ein :prost: trinken gehen, wie damals im Gaffel vom Dom..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • @grischa ich war in den letzten 3 Jahren 4 mal in Prag... immer für nen WE.. kann ich sehr empfehlen... lecker Essen und Bier und faire Preise....
    und den FC dort zu sehen fände ich auch sehr geil...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • ja ich war bisher noch nie da und würde es gerne mit dem FC ändern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke