Europa League 2017/2018

  • ich werde sie aufzeichnen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Zusammenhang mit Israel ist noch folgende Meldung von Belang, wie ich finde:


    Das iranische Sportministerium hat zwei Nationalspieler aus der N11 verbannt, weil sie sich erdreistet haben, mit ihrem Club aus Griechenland gegen eine israelische Mannschaft zu spielen. Für mich ein klarer Fall von Fott-mit-dem-Iran-aus-der-WM, aber die FIFA hält einfach die Klappe.

  • ich mag das vierte Spiel in Köln haben! Dann kann ich ein paar Tage länger ins NRW bleiben!


    Die Gegner sollten mit dem Flugzeug erreichbar sein und das direkt! Nicht noch umsteigen oder mit dem Bus weiter etc...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spieltag 4 darf gerne auswärts sein. :winking_face:
    Da bin ich vorher in Berlin und könnte dann von dort aus los fliegen. Denke da werden dann die Nachfragen und somit Preise für die Flugtickets geringer sein. 8)

  • ich mag das vierte Spiel in Köln haben! Dann kann ich ein paar Tage länger ins NRW bleiben!


    Die Gegner sollten mit dem Flugzeug erreichbar sein und das direkt! Nicht noch umsteigen oder mit dem Bus weiter etc...

    Nene, das vierte soll mal schön Auswärts sein. Und dann in Israel. 3 Tage Urlaub = 5 Tage FC international!

  • nix das vierte zu Hause. Bin am 31.10 und 01.11. in NRW...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir zur Sicherheit bei Travelzoo einige Bahn-Codes besorgt um gegebenenfalls zu weiter entfernten Flugplätzen zu kommen. Aber denke mit HAM, BRE, HAJ, TXL und SXF sollte ich einen reichlichen und vor allem preislich guten 2-Stunden-Rahmen haben (gut, Berlin eher 3 Stunden, aber das ist auch nur der Notfall).

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Slavia Prag liegt in der CL Quali schon 0-2 hinten... wäre ein guter Gegner für uns...


    irgendwie könnte es ja auch Sporting Lissabon werden... habe nichts dagegen noch einmal dorthin zu fliegen und ins Stadion zu gehen! Geile Atmosphäre dort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Slavia wäre vor allem deutlich hinter uns vom KK her und würde uns in Richtung Topf 3 spülen. Wobei der morgige und übermorgige Tag dafür noch aufschlussreicher sein werden!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wann ist nochmal die Auslosung :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 25.08 nach dem KSV Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 25.08 nach dem KSV Spiel.

    Du meinst sicher VOR dem Hamburg Spiel am Mittag oder? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018