Europa League 2017/2018

  • .... im Schnitt hatte Milan in der letzten Saison knappe 40.000 Zuschauer bei den Heimspielen.

    dann können wir ja mit 30.000 hinfahren und ein schönes Heimspiel kreieren. :face_with_rolling_eyes: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • wir könne auch mit 50.000 hinfliegen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hauptsache keine Alpenüberquerung wie Hannibal mit den Elefanten (218 v. Chr.).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Junge was wäre das geil, wenn wir nach Mailand fahren würden. Hoffentlich ist bald Freitag Mittag

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wann ist nochmal die Auslosung :question_mark: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hoffe wir bekommen auch Karten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ok frage nochmal: ab wann kann man karten bestellen?

    Können eh nur Mitglieder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach Leute. Wie oft denn noch?



    Wann ist nochmal die Auslosung

    Freitag mittag.



    ab wann kann man karten bestellen?

    Terminierung steht noch nicht. Zunächst wird abgewartet wie die Gruppen aussehen, danach werden die Spielpläne rausgebracht. Ich denke vor Montag wird nix bestellt werden können.


    ALLEZ FC

  • ab wann kann man karten bestellen ?

    siehe Post 232 in diesem Thread. 8)

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ist ja schön für mich aber lassen wir das.
    herzlichen dank für deine unterstützung.


    mach ich mich halt selber schlau


    edith:
    danke @skymax und @Hunsrück FC


    und vorwärts immer rückwärts nim...ach lassen wir das besser

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ach Leute. Wie oft denn noch?



    Freitag mittag.

    hast du nicht die Ironie gesehen im Post von @Vorwärts_Fc ?? :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nöööö. :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018