Europa League 2017/2018

  • So, Topf 3 ist geritzt!! :prost:


    Freie Auswahl an Kanonenfutter aus Topf 4 (vorbehaltlich weiterer Überraschungen):
    NK Rijeka
    Vitória Guimarães
    Atalanta
    Zulte Waregem
    Zorya Luhansk
    Hapoel Beer-Sheva
    Istanbul Basaksehir
    Konyaspor
    Vitesse Arnhem
    Slavia Praha
    FC Zlin
    FC Lugano


    Meine Wünsche:
    Zulte Waregem
    Vitesse Arnhem
    Slavia Prag
    FC Lugano
    :EL

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • In Topf 4 warten viele weite Reisen nach Osteuropa oder in die Türkei. In den anderen Töpfen dafür "angenehmere" Reiseziele, aber sportlich stärkere Teams.


    Wobei Basaksehir sportlich gesehen auch in Topf 1/2 passen würde.... wäre daher für mich ein No-Go-Los :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aus Topf 4 bitte Prag, schöne Stadt, machbarer Gegner.


    Lugano wäre auch nicht schlecht, jedenfalls besser als Waregem. Belgien muss nicht sein, da gibt es doch nur wieder Randale..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Prag wäre mein Wunsch aus Topf 4!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei Basaksehir sportlich gesehen auch in Topf 1/2 passen würde.... wäre daher für mich ein No-Go-Los

    Sind das die, die gestern und letzte Woche zwei Mal ein sehr gutes Spiel gegen Sevilla gemacht haben?


    Gegen die möchte ich auch nicht antreten...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kopenhagen
    Everton
    Prag


    das würde mir sehr gefallen :thumbs_up:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Solbakken, gerne doch. Dann sollten wir aber das Flanken üben, denn Stale lässt die doch gerne zu...


    Everton? die werden uns nicht liegen, aber die Stadt wäre nicht schlecht.


    Prag wäre ein Glückslos...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Kopenhagen wäre auch nicht schlecht, fehlt mir auch noch!! Gut Prag oder Kopenhagen aus Topf 4!


    Aus Topf 1 bitte Lazio Rom!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky Sport News HD und meist Eurosport

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa FC Kopenhagen ist in Topf 1... also Prag aus Topf 4 und Kopenhagen :winking_face:


    also unter der Voraussetzung dass heute wirklich Fenerbahce und Zenit rausfliegen... sonst landen die in Topf 2

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von HennesVII ()