Europa League 2017/2018

  • wann wir wo spielen steht noch nicht fest da auch die Gruppenplätze noch nicht feststehen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Hab ja nur geschrieben das wir auf Gruppenplatz 1 oder 4 gelost werden müssen um am dritten Spieltag auswärts zu Spielen.

  • ah ok... soo hatte ich das nicht verstanden :grinning_face_with_big_eyes:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Ich wünsche mir ein Heimspiel am 3. Spieltag. Da sind Herbstferien und ich habe meiner Schwester (Jg. 2006) vor 10 Jahren versprochen, dass sie mit darf, wenn der FC im Europapokal spielt.


    Außerdem wünsche ich mir das ekligste Auswärtsspiel am 2. Spieltag, da ich an jenem Tag privat verhindert bin.


    Sprich: Gruppenplatz 2 wäre optimal.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Du hast es ihr versprochen als sie 1 war?


    Das hat sie längst vergessen :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nein. Ich habe sie immer wieder daran erinnert. Als sie gerade sprechen konnte, antwortete sie "Dann bin ich groooooooooooß", zum Gelächter meines Vaters. Ich habe ihr nach jedem Abstieg gesagt, gerade sind schwere Zeiten, aber der FC ist ein großartiger Verein, eines Tages spielen wir im Europapokal und dann kommst du mit ins Stadion.


    Am 34. Spieltag (ich wohne lange nicht mehr zu Hause) spielte sie mit einer Freundin im Garten und nach dem Abpfiff gegen Mainz sagte Mama zu ihr "Der FC spielt nächste Saison im Europapokal." Zum völligen Unverständnis der Freundin machte dieses Kind den Rest des Tages Luftsprünge und grinste wie ein Honigkuchenpferd, obwohl sie sich ansonsten eher wenig mit Fußball befasst (Karneval ist mehr so ihre Welt).


    Ich habe ein Versprechen einzulösen als großer Bruder, und das werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln tun :EL

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • wann wir wo spielen steht noch nicht fest da auch die Gruppenplätze noch nicht feststehen...

    In meinem Bekanntenkreis kursiert da eine andere Variante.
    Jetzt wo wir in Lostopf 3 sind, haben wir zuerst ein Auswärtsspiel (Topf 2),
    die anderen Auswärtsspiele wären an Spieltag 4 ( Topf 1) und Spieltag 6 (Topf 4).


    Da diese Variante für mich etwas besser zu planen ist, glaube ich ganz fest daran. :face_with_tears_of_joy:

  • Sind das die, die gestern und letzte Woche zwei Mal ein sehr gutes Spiel gegen Sevilla gemacht haben?


    Gegen die möchte ich auch nicht antreten...

    Richtig, das sind die. EIn Klub, der sowie ich das verstehe der Stadtverwaltung Istanbul gehört und in den eine große Krankenhauskette sein Geld pumpt, u.a. in Spieler wie Adebayor.


    Koelschlenny: Das waren die Zeiten a lá Latour und so, und da hast du an Europa gedacht? :face_with_tears_of_joy:

  • Heimspiel am 4. Spt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich wünsche mich zu aller erst ein Heimspiel, mehr als alles andere. Danach dann auswärts in Italien, Frankreich, England oder Belgien/Holland/Schweiz

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Will zu Legia Warschau der rest ist mir egal. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ihr alle für Wünsche habt...


    Ich kann nur hoffen, dass uns Holland und Belgien erspart bleiben, habe da größte Befürchtungen, dass es dort zu Randale kommen wird und der FC mal wieder in ein Rampenlicht kommt, was wir uns alle nicht wünschen.


    Mailand oder Rom hätte schon was, darf aber auch gerne nach der Gruppenphase kommen. Machbare Gegner wären mir am liebsten, da gehört Prag und auch Kopenhagen dazu. Österreich wäre auch angenehm, weil sportlich machbar. Bleibt die Insel, da das letzte Europapokalspiel in Schottland war, würde sich der Kreis schließen, wenn wir mit einem Auswärtsspiel auf der Insel beginnen würden. Arsenal wäre mein Wunsch, denn dort könnten wir befreit aufspielen und eigentlich nur gewinnen...


    Ich warte mal ab, wie die Gruppen heute Abend aussehen, dann kann man ja schön tippen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • FC Kopenhagen, da muss noch eine Rechnung mit dem Trainer beglichen werden :smiling_face_with_horns:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Max Vollmar. Der Mann hat es einfach geschafft.


    (PS: Ich möchte nicht tauschen, er macht sehr gute Arbeit und knüppelt sich sicher mehr als 40 Stunden pro Woche die Finger wund.)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hoffentlich ist schnell morgen (13 Uhr)!!! Es ist so aufregend und egal wie die Auslosung läuft, es wird ein schöner Tag. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Kopenhagen, Milan und Prag nehmen. Dort kann man "wahrscheinlich" auch am sichersten hinreisen.

  • Ich würde so gerne als leichteren Gegner Rijeka haben. Mache da immer ca. 130 km entfernt Urlaub und könnte noch ein paar Tage Urlaub bei meinem Kumpel dranhängen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom