Europa League 2017/2018

  • Borisov hat keinen eigenen Flughafen, Minsk ist wohl 50 km entfernt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erste Runde Borisov, zweite Runde London,
    in Belgrad schellt das Telefon,
    ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gruppe H:
    FC Arsenal
    BATE Borissow
    1. FC Köln
    Roter Stern Belgrad



    [*]Stadion Belgrad: Crvena Zvezda
    [*]Gesamtkapazität: 51862
    [*]Zuschauerschnitt: 16645




    [*]Stadion Arsenal: Emirates Stadium
    [*]Gesamtkapazität: 60355
    [*]Zuschauerschnitt: ?????




    Wenigstens haben die beiden ein großes Stadion

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • bei sky zuerst mit W. Spinner gesprochen (Auslosung im GBH in Anwesenheit der Mitarbeiter)


    und dann gleich Interview mit Schmaddi in Monaco gesendet


    Schmaddi findet Belgrad und seine Fans, äh ja wie noch mal....die Belgrad Fans beschäftigen sich nicht nur mit Fußball (sinngemäß) und dunkel sei es auch nicht bei denen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leider ist es sehr schwierig nach Weissrussland zukommen und in Belgrad sind die Fans nicht grade freundlich :smiling_face:
    Für Auswärtsfahrer sind die Lose einfach ätzend.


    Und in London kann ich dann mein Poldi Tirkot anziehen :smiling_face:

  • Gute, stimmungsvolle Gruppe, Bengalos in Belgrad, Mesut besuchen und wegbumsen und BATE, da haben sogar die Bayern verloren, oder? Dann können wir die Bazis rächen...


    Platz 2 ist machbar, aber 10 Punkte müssten es wohl werden, um weiter zu kommen.


    OB Arsenal die EL so ernst nimmt, muss man abwarten.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Also ein Kollege der Pony ist und ein bisschen neidisch, dass für ihn heute nix gelost wurde, meinte bei der Gruppe "Was für ne Scheiße, 2 Klatschen gegen Arsenal und den Rest freilose, Platz 2 Pflicht und ihr kommt auch noch weiter"


    Freilose sehe ich zwar bei Borrisov und Belgrad nicht, aber machbar sind sie auf jeden Fall! Und dann eben Arsenal dazu, als geiles Spiel gegen einen großen Gegner...ich freu mich aufs Reisen! :EL :EL :EL

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wer sagt denn, dass wir 2x gegen Arsenal verlieren? Zuhause sind wir eine Macht.


    Hoffentlich starten wir in London, das wäre perfekt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • nein das wäre ganz großer Mist.. das ist der einzige Tag an dem ich nicht kann....

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Von den deutschen Teams haben wir eindeutig die attraktivste Gruppe erwischt. Schwer, aber geil.

    also die Hoffenheim Gruppe wäre noch schwieriger gewesen, die Türken sind stark und Braga ist auch nicht ohne, ebenso Rasgrad, bin froh, dass wir nicht in Gruppe C sind...Gruppe D wäre es gewesen....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • nein das wäre ganz großer Mist.. das ist der einzige Tag an dem ich nicht kann....

    dann fährst du eben nach Belgrad oder Minsk...es kann eh nicht jeder zu Arsenal fahren, so viele Karten bekommen wir nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da ich aus Moskau anreisen darf, ist die Gruppe absolut ideal fuer mich!


    Alles direkt erreichbar und Weissrussland ist deutlich weniger schlimm, als man es vorher annimmt! Jetzt auch ohne Visa fuer Deutsche!

  • 18 Punkte und Platz 1! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @prinzess of elz naja der erste Spieltag ist der 14.09. das war darauf bezogen dass ich da nicht kann ... da bin ich noch in Südfrankreich, hätte für den 14.09 auch gerne Lyon mitgenommen :grinning_face_with_big_eyes:

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Also ein Kollege der Pony ist und ein bisschen neidisch, dass für ihn heute nix gelost wurde, meinte bei der Gruppe "Was für ne Scheiße, 2 Klatschen gegen Arsenal und den Rest freilose, Platz 2 Pflicht und ihr kommt auch noch weiter"


    Freilose sehe ich zwar bei Borrisov und Belgrad nicht, aber machbar sind sie auf jeden Fall! Und dann eben Arsenal dazu, als geiles Spiel gegen einen großen Gegner...ich freu mich aufs Reisen! :EL :EL :EL

    Bei allem Respekt, aber Scheiß auf Deinen Kollegen, soll sich um seinen eigenen Kackverein kümmern.


    Für unsere Schwiegersöhne wird das bestimmt wie Klassenfahrt in einen kolumbianischen Knast, in London, in Belgrad. Das kann prägen :face_with_tears_of_joy:


    Große Chancen rechne ich uns aber nicht aus aufs Weiterkommen.