Europa League 2017/2018

  • Schade das es bei mir nicht klappt mit einem Euro-Spiel in der Gruppenphase. So wie mir wird es wohl einigen gehen. Ich kann mich nicht auf ein Los verlassen. Unter Umsänden habe ich da keine Zeit/Möglichkeit zu fahren. Die Auswärtsspiele in unserer Gruppe gehen auch nicht, daher hätte ich lieber Wien oder Salzburg gehabt. Das hätte ich wuppen können.


    Mal sehen ob ich jetzt kein "richtiger" FC-Anhänger mehr bin, weil ich ja nicht bedingungslos mitmache :winking_face:


    ALLEZ FC

    So würde ich dich normalerweise nie nennen. Aber solltest du nicht an den Verlosungen teilnehmen,
    bei Losglück dann trotzdem nicht zum Spiel können und mir dann die Karten nicht anbieten,
    dann überlege ich mir noch andere Wörter. :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Ja genau, damit du nicht alleine in London oder Belgrad bist, sollen noch mehr Mitglieder in die Röhre schauen.Am besten wären doch 3 Tickets pro Mitglied, falls einer mal auf den Klo muss.

    Kommentar des Sonntags, herzlichen Glückwunsch!!! :woman_facepalming:
    Mein Kumpel ist auch FC-Fan, aber leider kein Mitglied und guckt somit in die Röhre, aber warum rechtfertige ich mich eigentlich!?


    P.S. es muss heißen "auf das Klo" und nicht auf den oder ist es etwa der Klo? frecher

  • Ich glaube du spinnst! Abzocke! Ich wollte lediglich mit den Tickets unterstützend weiterhelfen und verdiene keinen Cent an irgendetwas! Besorgt dir halt einfach selbst Tickets wenn du welchen haben möchtest und daran glaubst du bekommst welche.
    Ihr müsst euch gar nicht streiten, denn Ticketangebote sind hier eh untersagt, die Mod.

    Moment. Ich habe nicht dir unterstellt, dass du jemanden abzockst. Ich nehme dir absolut ab, dass du daran nichts verdienst und es gut meinst.


    Aber bei einer Marge von etwa 500% gibt es jemanden im Hintergrund, der an unserer Treue ganz massiv mitverdient. Der Schwarzmarkt (und UK-Webseiten, die Tickets deutlich über Normalpreis anbieten, sind nun mal ein Teil davon) lebt so lange, wie es Leute gibt, die ihn füttern. Das ist meine Kritik am 150-Euro-Angebot. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    PS: Sollte es sich um Pakete inklusive weiterer Leistungen handeln, z.B. Essen, Loge, Unterkunft, Reise o.ä., dann nehme ich selbstverständlich alles obige zurück.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das war ja auch nicht wirklich böse gemeint. Ich wollte ja auch nur hier weiterhelfen. Warst du schon öfter in der Premier League im Stadion? Die Preise sind dort deutlich höher als in der Bundesliga. Fast kein Platz geht unter 100 Euro über die Theke!

  • Das war ja auch nicht wirklich böse gemeint. Ich wollte ja auch nur hier weiterhelfen. Warst du schon öfter in der Premier League im Stadion? Die Preise sind dort deutlich höher als in der Bundesliga. Fast kein Platz geht unter 100 Euro über die Theke!

    Deswegen bin ich ja so baff, dass Arsenal die Tickets für non-Members so günstig verschleudert. Das Ticket, was 97 GBP in der Premier League kostet, soll gegen uns schlappe 24 GBP kosten. Siehe Link. Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen freien Verkauf seitens Arsenal, wo man dann nur noch eine britische Versandadresse braucht und ansonsten Normalpreis zahlt. Wir werden sehen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hey, ich habe mal n paar Fragen zur Ticketvergabe bei Heimspielen der Euro League. Man kann sich ja bis zum 4. September um Heimspieltickets bewerben.
    Meine Fragen:
    - Um wie viele Tickets kann ich mich bewerben?
    - Wenn ich dann das Glück haben sollte und eine Zusage für ein Spiel bekommen sollte habe ich die Tickets dann quasi schon gebucht oder habe ich ab dann die Möglichkeit die Tickets zu kaufen?
    - Es stand in der Erklärung um die Ticketvergabe dass man sich bis zum 4.9. um Tickets bewerben kann, 3 Zeilen darunter steht dann aber dass die Zusagen ab 31. August verschickt werden. Was soll das bedeuten?


    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Regestrierung bis 09/04 um 12.


    Du hast, sofern gelost, die Option zwei Tickets für ein Spiel zu erwerben.


    Das mit der Vergabe wurde wahrscheinlich nicht aktualisiert oder bezog sich auf die Auswärtsspiele.

  • Regestrierung bis 09/04 um 12.


    Du hast, sofern gelost, die Option zwei Tickets für ein Spiel zu erwerben.


    Das mit der Vergabe wurde wahrscheinlich nicht aktualisiert oder bezog sich auf die Auswärtsspiele.

    Danke für die Infos! :thumbs_up:
    Und was sind das dann für Tickets die man buchen kann ? Stehplatz-Sitzplatz und wo?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Immer diese Eventies :woman_facepalming: frecher


    Steher gibt es im Uefa-Mafia Pokal nicht (mehr).


    Wenn ich den FC richtig verstanden habe, hast du, im Rahmen der Verfügbarkeit, freie Auswahl. Das heißt, der der am Tag der Freischaltung der Partie früher bucht, hat die Chance auf günstigere und/oder bessere Tickets.

  • Immer diese Eventies :woman_facepalming: frecher


    Steher gibt es im Uefa-Mafia Pokal nicht (mehr).


    Wenn ich den FC richtig verstanden habe, hast du, im Rahmen der Verfügbarkeit, freie Auswahl. Das heißt, der der am Tag der Freischaltung der Partie früher bucht, hat die Chance auf günstigere und/oder bessere Tickets.

    Ja stimmt, weiß ich doch eigentlich schon. War wohl brain afk.
    Ok dann muss man wohl schnell buchen. Nochmal danke.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sorry dass ich nochmal frage aber wollte mich gerade bewerben, aber ich kann mich nur für 1 Ticket bewerben, es sollten doch eig. 2 möglich sein!?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oder bedeutet die Anzeige ,, 1 Registrierung bei der Ticketauswahl, dass ich mich einmal bewerbe und im Erfolgsfall max. 2 Tickets buchen kann?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sollte es hier jemanden geben, der
    a) keine Dauerkarte plus hat
    b) die EuropaLeaque Heimspiele sich gern live im Stadion ansehen möchte
    c) mindestens 1000 Beiträge hier im Forum verfasst hat
    d) ich Glück bei der Verlosung habe


    kann er meine 2 Karten haben. Bevor irgendein Ars....och die Karten bei Viagogo reinsetzt, bewerbe ich mich lieber um diese und gebe sie zum Originalpreis weiter

  • Wenn man mal überlegt, was das für ein Hickhack mit den Karten ist, könnte man ja fast froh sein , dass wir die letzten Jahren nicht diesen Qual hatten. :face_with_raised_eyebrow:
    Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass es bei einer erneuten Qualifikation für die internationalen Plätze bei uns ruhiger (weniger Nachfragen) werden wird. Das kann ja noch was werden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • dann sage ich hier und nehme die wenn es passt :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018