Europa League 2017/2018

  • @cologne28; ich kann nur bei den Spielen gegen Belgrad und gegen Arsenal. Beim Dpiel gegen Borrisow bin ich nicht im Lande. :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das war kein Scherz. Ich bewerbe mich um die Tickets und verlasse mich drauf, dass du mir den Originalpreis der Karten zahlst.Deal?

    Ich würde die 2 Tickets vielleicht auch nehmen, wenn ich selbst kein Glück habe, aber das mit den 1000 Beiträgen kann ich leider nicht bieten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also wenns hier um die Anzahl der Beiträge geht möchte ich aber bitte mindestens eine davon haben, ich gebe dem Hunsrück auch ein :prost: aus. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnt ihr über das Fanprojekt ein Ticket für die Bustour buchen? Bei mir wird kein Ticket angezeigt.

  • Sind die Busse nicht alle schon voll? Ich meine, so etwas eben gelesen zu haben, wo sich Fans beschweren, dass es so wenig Busplätze gibt.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die sind nach der Freischaltung direkt am ersten Tag weg gewesen.

  • Wenn ich euch in den Euro League Spieltagsthreads so folge und sehe wie heiß ihr auf eure Auswärtsreisen seid, bin ich doch etwas traurig, dass ich selbst nicht zu einem Auswärtsspiel fahre. Aber so heißt es, den :EL auf Sky zu unterstützen und dann in der K.O. Phase, wenn wir in Mailand oder Wien spielen, werde ich möglicherweise auch vor Ort dabei sein :grimacing_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In der KO-Phase sind wir auch wieder auswärts mit dabei...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • dann wird die Chance wohl noch geringer sein! Diese Loskacke ist besch.... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #eineFrechheit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wünscht man sich, obwohl es wohl müßig ist, doch lieber so Verhältnisse wie in Leverkusen oder Wolfsburg die die Hütte zu manch einem CL Spiel nichtmal voll hatten. :face_with_tears_of_joy:

  • Da wünscht man sich, obwohl es wohl müßig ist, doch lieber so Verhältnisse wie in Leverkusen oder Wolfsburg die die Hütte zu manch einem CL Spiel nichtmal voll hatten. :face_with_tears_of_joy:

    Oder Berlin.
    Habe gerade mit meinem Kollegen in Berlin gesprochen:
    Der hat ein Dreierticket für alle EL-Heimspiele für 64 Euro (Sitzplatz) erworben.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ach keine Angst, wenn wir jetzt noch 3 Spiele in Folge verlieren, wird der Hype wieder abebben. Dann haben wir wieder Ruhe von den Otto's.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Dann verlässt auch kaum noch Einer vor der 80. Minute das Stadion. Das ist für Euch, ihr Blender! :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

  • Hatte grad mal auf Verdacht geschaut, ich glaube das letzte Mal war vor 10 Jahren:


    Wir sind noch immer der führende deutsche Klub in der ewigen Tabelle der EL (natürlich inkl. UEFA-Cup & Messepokal).


    Platz elf insgesamt und das beste kommt noch: Alle 10 Klubs vor uns spielen entweder gar nicht international oder durch eine CL-Teilnahme zumindest vorläufig nicht in der EL.


    Soll heißen: 15 Spiele mal 3 Punkte würde uns auf insgesamt 274 Punkte und in die TOP5 bringen 8)


    Come on FC!


    Hier die Quelle: http://www.weltfussball.de/ewige_tabelle/europa-league/

  • das ist so traurig!!! Aber wir holen die in den nächsten Jahren alle ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traurig ist das wir das Ding nie gewonnen haben, dasselbe gilt für den Großen Cup...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.