Europa League 2017/2018

  • Traurig ist das wir das Ding nie gewonnen haben, dasselbe gilt für den Großen Cup...

    Wenn sich unsere Fans damals in Belgien nicht hätten so gehen lassen, dann hätten wir womöglich 1986 gegen Real den kleinen Pott geholt. Die Platzsperre und dem Umzug nach Berlin hat uns den Cup gekostet.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Japp, und ein Anderes mal wars dieses dämliche 0 zu 1 in Müngersdorf, ich glaube gegen Nottingham (?) wo dann nur noch Malmö im Finale gewartet hätte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also müssen wir das dieses Mal erledigen! Sonst Stöger raus! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flocke hatte, außerhalb des Doubles, echt Pech was Titel angeht, erst das und dann hatte ihm Hoeneß ja noch die EM versaut die zu 70% ihm und Dieter Müller gehört hätte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • uns hat damals einfach dieser letzte Prozent Willen gefehlt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der hat uns leider so gut wie immer gefehlt, sonst hätten wir locker 10 Titel mehr. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja alleine die Vizemeisterschaften oder Pokalfinals, die wir verloren haben.... maaaaan, so ein Titel wäre doch mal was! DFB Pokal geht am einfachsten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja alleine die Vizemeisterschaften oder Pokalfinals, die wir verloren haben.... maaaaan, so ein Titel wäre doch mal was! DFB Pokal geht am einfachsten!

    Dazu wird als erstes die alte Dame verputzt. Dann kommen Heimspiele bis zum Endspiel :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich buche schon mal die Hotels :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traurig ist das wir das Ding nie gewonnen haben, dasselbe gilt für den Großen Cup...

    Warum nie gewonnen :question_mark: :question_mark:


    Wegen der scheiß Münze, könnte jetzt noch weinen bei den Bildern :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir könnten ziemlich locker bei 4 Cup Siegen sein. (2 mal EL und 2 mal CL)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sich unsere Fans damals in Belgien nicht hätten so gehen lassen, dann hätten wir womöglich 1986 gegen Real den kleinen Pott geholt. Die Platzsperre und dem Umzug nach Berlin hat uns den Cup gekostet.

    UND: Ralf Geilenkirchen! Er alleine hätte noch locker drei Tore in Berlin machen können (eigtl müssen). Real war auswärts so schwach.

    Der hat uns leider so gut wie immer gefehlt, sonst hätten wir locker 10 Titel mehr. :thumbs_down:


    Wir könnten ziemlich locker bei 4 Cup Siegen sein. (2 mal EL und 2 mal CL)

    So isset. Wenn der FC nicht der FC wär.


    Mit dem Schweineglück eines HSV oder auch der Obersäue stünden ganz sicher alle drei EC-Cups in der Vitrine.

  • Wenn sich unsere Fans damals in Belgien nicht hätten so gehen lassen, dann hätten wir womöglich 1986 gegen Real den kleinen Pott geholt. Die Platzsperre und dem Umzug nach Berlin hat uns den Cup gekostet.

    die Polizei hat damals die Köln Fahnen vom Zaun gerissen und dagegen haben wir uns gewehrt , die Strafe damals war nur pro Madrid damit die den Cup gewinnen ,

  • Die Hertha rechnet morgen beim Heimspiel gegen Bilbao nur mit 25.000 Zuschauern.


    Denke mal, dort wird man kein Losverfahren initiiert haben.


    Mehr FC-Fans in London als Hertha-Fans beim Heimspiel gegen Bilbao :smiling_face:

  • die Polizei hat damals die Köln Fahnen vom Zaun gerissen und dagegen haben wir uns gewehrt , die Strafe damals war nur pro Madrid damit die den Cup gewinnen ,

    Hör bitte auf, das mag zwar stimmen, aber das nie so ausarten. Außerdem hat es auch Randale in Kortrijk gegeben, da sind Gaststätten, Imbissbuden und sonst etwas klein gemacht worden, da waren alle Idioten unterwegs...Frage mal bei Rainer Mendel nach, der kann dir das genau erzählen..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Austria nach 20 min. schon 0:3 hinten gegen Milan.


    Bestätigt meinen Eindruck vom letzten Qualifikationsspiel der Austria, dass ich im Urlaub gesehen habe.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Austria nach 20 min. schon 0:3 hinten gegen Milan.


    Bestätigt meinen Eindruck vom letzten Qualifikationsspiel der Austria, dass ich im Urlaub gesehen habe.

    Das muss ja auch so sein, damit wir in der KO Runde nach Mailand fahren können .... :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018