Europa League 2017/2018

• Muratti schrieb:

Tja, Hoffenheim...
      Lächerlichster Verein aller Zeiten. In Köln tun die Leute alles um an eine Karte für so ein Spiel zu kommen und bei SAP schafft man es nicht mal die Hütte auch nur halbwegs voll zu machen :facepalm: :facepalm: :facepalm:
      Eines Tages ist HEUTE!!! :EL :herz:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!
    • Dann guck mal ins Olympiastadion @Heimi das ist noch schlimmer.... :facepalm:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • 28.000 in Berlin, und die Hertha Fans tun so als ginge was bei ihnen von der Fanszene her. :green: :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Die haben ne Fanszene? Das waren doch gekaufte Zuschauer wie damals die Nordkorea Fans bei der WM. :D: :D:

Skymax (Chef), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Naja, mal abwarten.
      So leer wie der Gästeblock gestern nach dem 3-0 war, wird es glaube ich in Köln dieses Jahr auch nicht ausverkaufte Spiele geben, vor allem wenn die Leistungen so weitergehen. Nicht gegen Belgrad, schon gar nicht gegen Arsenal.
      Gegen Borisov gehe ich aber davon aus...vielleicht werden die Karten zwar verkauft werden, aber da wird doch der eine oder andere leere Platz bleiben...
      Eines Tages ist HEUTE!!! :EL :herz:
      Und dann fahren wir nach Belgrad, um den :FC: zu sehen!
    • Neu

@Heimerzheimer Genau das macht mir noch Hoffnung bezüglich Ticketbörse zu den EL-Heimspielen.... :kerze:

• Neu

Heimerzheimer schrieb:

Naja, mal abwarten.
      So leer wie der Gästeblock gestern nach dem 3-0 war, wird es glaube ich in Köln dieses Jahr auch nicht ausverkaufte Spiele geben, vor allem wenn die Leistungen so weitergehen. Nicht gegen Belgrad, schon gar nicht gegen Arsenal.
      Gegen Borisov gehe ich aber davon aus...vielleicht werden die Karten zwar verkauft werden, aber da wird doch der eine oder andere leere Platz bleiben...
      Du wirst aber schon im Stadion gegen Borisov sein oder? grübel
      Hast ja extra meine nicht benötigten Karten.
      Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
    • Neu

Ihr zwei hättet mir ja auch mal mitteilen können das meine Vermittlung geklappt hat. frecher

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Neu

Oropher schrieb:

Ihr zwei hättet mir ja auch mal mitteilen können das meine Vermittlung geklappt hat. frecher
      Stimmt, du hast ja gemeint, dass Heimerzheimer interessiert an Tickets wäre. Also dann jetzt mit etwas Verspätung trotzdem Danke. :tu: :thumbsup:
      Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
    • Neu

Immer gerne. nerd

• Neu

Das lässt mich halt weiter hoffen, danke Heimi. :kerze: :D: