Europa League 2017/2018

  • Tja, Hoffenheim...

    Lächerlichster Verein aller Zeiten. In Köln tun die Leute alles um an eine Karte für so ein Spiel zu kommen und bei SAP schafft man es nicht mal die Hütte auch nur halbwegs voll zu machen :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 28.000 in Berlin, und die Hertha Fans tun so als ginge was bei ihnen von der Fanszene her. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben ne Fanszene? Das waren doch gekaufte Zuschauer wie damals die Nordkorea Fans bei der WM. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Vorm spiel gestern meinte Dardai noch das,es doch ganz gut wäre vor 25tsd. zu spielen.
    Er kennt es noch aus seiner Zeit das 13-14tsd. zum Spiel kamen.
    Also...da bewegt sich was :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, mal abwarten.
    So leer wie der Gästeblock gestern nach dem 3-0 war, wird es glaube ich in Köln dieses Jahr auch nicht ausverkaufte Spiele geben, vor allem wenn die Leistungen so weitergehen. Nicht gegen Belgrad, schon gar nicht gegen Arsenal.
    Gegen Borisov gehe ich aber davon aus...vielleicht werden die Karten zwar verkauft werden, aber da wird doch der eine oder andere leere Platz bleiben...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Naja, mal abwarten.
    So leer wie der Gästeblock gestern nach dem 3-0 war, wird es glaube ich in Köln dieses Jahr auch nicht ausverkaufte Spiele geben, vor allem wenn die Leistungen so weitergehen. Nicht gegen Belgrad, schon gar nicht gegen Arsenal.
    Gegen Borisov gehe ich aber davon aus...vielleicht werden die Karten zwar verkauft werden, aber da wird doch der eine oder andere leere Platz bleiben...

    Du wirst aber schon im Stadion gegen Borisov sein oder? grübel
    Hast ja extra meine nicht benötigten Karten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ihr zwei hättet mir ja auch mal mitteilen können das meine Vermittlung geklappt hat. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr zwei hättet mir ja auch mal mitteilen können das meine Vermittlung geklappt hat. frecher

    Stimmt, du hast ja gemeint, dass Heimerzheimer interessiert an Tickets wäre. Also dann jetzt mit etwas Verspätung trotzdem Danke. :thumbs_up: :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Doch doch auf jeden Fall!
    Ich meinte das auch eher allgemein als Hoffnungsschimmer für alle die hier noch nix haben! :winking_face:
    Und natürlich Danke Oro :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Immer gerne. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Moment schaue ich echt nur auf uns...únd was ich da sehe, gefällt mir im Moment leider echt nicht... :crying_face:

  • Wenigstens ein Gutes an diesem Abend.


    2 gute Dinge, Hertha hat auch verloren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.