Europa League 2017/2018

  • Ist noch alles drin, hoffen wir das Arsenal wie in Belgrad mit der C-Elf in Müngersdorf aufläuft und uns unterschätzt. :prost: :EL :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hertha raus, Hoffenheim so gut wie raus...


    Tja, scheint der FC ja der einzige Klub zu sein, der die deutschen Fahnen hochhält! Tja Deutschland, wenn ihr uns nicht hättet... :smiling_face:

  • Einfach großartiger Abend: Erst FC-Sieg, dann Nachsorge mit der Brettprominenz und dann gerade rechtzeitig zum 2-1 mit anschließendem Untergang von 18,99 vor dem Fernseher! :thumbs_up: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Reicht dem Nagelsmann mal ein Taschentuch :woman_facepalming:


    Mach dir nix draus Juli bekommst gleich noch vom Didi die Brust. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @skymax:


    Wir sind, stand jetzt, Zweiter, weil der direkte Vergleich erst NACH beiden direkten Duellen Einfluß auf die Tabelle nimmt. frecher


    Hierher verschoben, der Ergebnisthread ist kein Diskussionsthread, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher Ist mir doch egal, ich kopier das ganze ja nur aus dem Teletext ins Brett frecher
    Außerdem ist es doch viel geiler in 14 Tagen mit 9 Punkten zweiter zu sein, als jetzt mit 6 :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Herrlicher Abend. In 13 Tagen wird noch geiler.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am 07. und 08.12. entscheidet sich, ob es am 15. oder 22.02. nochmal zu einem europäischen Auswärtsspiel unseres FCs geht. 15./16.02. und 22./23.02. schon mal vorsorglich in der Firma mit Überstundenfrei geblockt :EL :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und ich versuch mal irgendwo noch 2 Karten zu bekommen.
    Will ja sehen wie der schreckliche Ivan, oder wie nennt sich Vogel, ausscheidet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor diese Spekulationen morgen vielleicht schon wertlos sind, möchte ich mal die Lage in Sachen 2. Runde erörtern.


    Wie wird gelost?
    Es wird zwei Töpfe geben. Der eine füllt sich aus den 12 Gruppensiegern sowie den vier punktbesten Gruppendritten der CL. Topf 2, für den sich der :EL bewirbt, enthält die Gruppenzweiten der EL sowie die vier schlechteren Gruppendritten der CL. Klubs aus dem gleichen Verband können nicht aufeinander treffen.


    Wer ist qualifiziert?


    Topf 1: GruppensiegerTopf 2: Gruppenzweite
    FC Villareal
    Dynamo Kiew / Partizan Belgrad
    Sporting Braga / Ludogorez Rasgrad
    AC Mailand
    Atalanta Bergamo / Olympique Lyon
    Sheriff Tiraspol / Lok Moskau / FC Kopenhagen
    FCSB Bukarest / Viktoria Pilsen
    Arsenal London
    Bullenpisse Salzburg
    Östersund / Athletic Bilbao
    Lazio Rom
    Zenit St. Petersburg / Real Sociedad San Sebastian
    Slavia Prag / FC Astana
    Partizan Belgrad / Dynamo Kiew
    Sporting Braga / Ludogorez Rasgrad / Istanbul Basaksehir
    AEK Athen / Austria Wien
    Olympique Lyon / Atalanta Bergamo
    Sheriff Tiraspol / Lok Moskau / FC Kopenhagen
    FCSB Bukarest / Viktoria Pilsen
    :EL / Roter Stern Belgrad / BATE Borisow
    Olympique Marseille / Konyaspor / Vitoria Guimaraes
    Zorya Luhansk / Östersund / Athletic Bilbao
    OGC Nizza
    Zenit St. Petersburg / Real Sociedad San Sebastian
    Topf 1: CL-DritteTopf 2: CL-Dritte
    ZSKA Moskau
    Atletico Madrid
    Sporting Lissabon
    Pissbullen
    Celtic Glasgow
    Spartak Moskau
    SSC Neapel
    Borussia Dortmund

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    5 Mal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Update Mittwochsspiele

  • Jakobs ist RM, Nebenpositionen LM und Sturm.


    Ouahim ist OM kann aber auch auf die Flügel ausweichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Serben werden morgen aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, wenn sie von unserer Jugend vorgeführt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim zuhause in der EL und gefühlt ist es ein Geisterspiel vor 5.000? Zuschauern.. wie leer ist denn da BITTE??

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: