Europa League 2017/2018

  • So ein dreck!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei allem berechtigten Unmut über den Herrn S. - der war bei unserem Ausscheiden nicht mehr im Amt


    Trotzdem hatte er die ersten 3 Spiele mit seiner Lehmann Taktik verkackt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bekommen die mal einen richtigen Gegner nachher zu gelost.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe es wird Dosen L.gg Dosen S. gelost :middle_finger:

    Dann gibt es Stallorder und Dosen L sind weiter ..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hoffe Dortmund bekommt den stärksten Gegner und fliegt hochkant raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also Biene Maja vs Gunners :thumbs_up: klingt für mich nach nem guten Los

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • aus heiterem Himmel verletzten sich alle Spieler und dann läuft für Salzburg die F Jugend auf... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das denke ich auch...aber es wäre echt geil wenn die Salzburger...die ja nicht gerade freundschaftlich dem Leipziger Projekt gegenüberstehen dank diverser Spielerwechselverkaufsschiebereien...diese an den Rand der Niederlage bringen um dann in der 90ten durch ein Eigentor aus 25m “ausversehen“ verlieren :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Milan - Arsenal... Tut weh so ein geiles los zu sehen mit dem wissen wir hätten... Ach scheiß drauf.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()