Europa League 2017/2018

  • Oh Gott ist das peinlich in Leipzig...trotz quasi geschenkter Karten...ein Witz dieses Scheißprojekt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ein bischen kann ich es verstehen, es ist jetzt das 4. Heimspiel in Folge. So locker sitzt das Geld dort nicht.

    Das ist erstmal Quatsch. 1) Ticketpreise wurden runtergenommen und 2) Leipzig ist ja nun keine Armutsregion (dort boomt es), die Stadt wächst immer mehr...

  • Das ist erstmal Quatsch. 1) Ticketpreise wurden runtergenommen und 2) Leipzig ist ja nun keine Armutsregion (dort boomt es), die Stadt wächst immer mehr..

    Das ist kein Quatsch, nach 4 Heimspielen in Folge gibt es sicherlich eine Sättignung, allerdings en paar Tausend mehr hätten es sein können.

  • Event Ottos. Lächerliches Konstrukt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nach 4 Heimspielen in Folge gibt es sicherlich eine Sättignung

    :face_with_raised_eyebrow:
    Wenn ich jetzt in Köln wohnen würde und der FC 4 Heimspiele hintereinander hätte, was würde ich da machen?
    Wenn mein Geldbeutel klein ist, würde ich schauen mir das beste herauspicken zu können. Das wäre z. B. Europa-Pokal-Spiel.


    Andererseits, wenn ich 4 Mal in kurzer Folge Brause süffeln müsste hätte ich auch keinen Bock mehr. Ich würde dann wohl :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • och-hat St.Öger verloren? Menno-da waren die anderen bestimmt ganz doll Stark,oder er hatte zuviel Verletzte im Team :thumbs_up: gassi Herr Watzke bitte verlängern

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie all meine Dortmund Freunde und Bekannte auf Stöger schimpfen. :thumbs_up:

  • Hehe die Dortmunder kotzen ab: Zitat: "exakt die gleiche Trainer Null wie Bosz; emotionslos, ahnungslos, teinahmslos"


    Also so ne schön anzusehenden Offensivfussball wie unter Bosz zu beginn hab ich noch nicht unter Stöger gesehen, der hat halt das Glück das es einfacher ist hinten drinzustehen und auf die sehr gute Offensive zu hoffen als immer nach vorne zu stürmen und auf die eher mittlemässige Defesive zu hoffen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Trainer traue ich dem BVB immer noch zu weiter zu kommen. Mit Stöger nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sage ich doch schon seit Wochen. Nationaltrainer wird er bei der nächsten Gelegenheit werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sage ich doch schon seit Wochen. Nationaltrainer wird er bei der nächsten Gelegenheit werden.

    Die nächste Gelegenheit wird aber bei weitem nicht im Sommer anstehen.
    Österreich hat gerade erst im November einen neuen Trainer vorgestellt, der (nachdem zunächst als Interimstrainer gedacht) nun Vertrag bis Ende 2019 hat. Und das auch erst, nachdem Stöger, der dort heiß diskutiert und wohl mehrfach gefragt wurde final abgesagt hat, weil er beim FC eine Aufgabe habe. Sollte bis 2019 bei der EM-Quali nix horrende schief laufen(und die beginnt halt erst im Herbst), wird man wohl dann evaluieren, ob man mit ihm weiter macht oder nicht. Aber dass man den (an Nationalmannschafts-Häufigkeiten gemessen) gerade erst eingestellten Trainer nun wieder vom Hof jagt, um St.Öger zu installieren, glaube ich kaum. Er wird dort nicht als der Messias gehandelt und hat sich mit seiner Absage im Oktober(mit Rolle Rückwärts zu Doofmund) auch nicht beliebter gemacht im Verband.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • .... Wir stehen gefühlt richtig in der Kritik, das merken die Jungs auch, obwohl sie seit Mitte Dezember kein Meisterschaftsspiel mehr verloren haben. Die Situation ist nicht einfach", haderte Stöger vor dem Gastspiel ein wenig....


    da wird einer schon wieder Dünnhäutig-ging aber schnell gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim BVB, kein Spieler so richtig in Form, bzw. annähernd bei 100% ist.....fußballerisch ist das nix! Und Salzburg ist ja nun auch grad keine „Übermannschaft“ !