Europa League 2017/2018

  • Aus sang und klanglos das war blamabel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zumindest hat Stöger verinnerlicht, dass es immer auch um Punkte für Österreich geht...

    "I cant afford an actual signature"

  • Kicker ... Schluss in Salzburg, wo der BVB hochverdient aus der Europa League ausscheidet. Die Westfalen hatten nur wenige gute Minuten Mitte der zweiten Hälfte, ansonsten enttäuschte der Bundesligist in Österreich auf ganzer Linie. Stöger konnte keine Eigenwerbung betreiben.Kicker ende


    wird die Bienen Fans nicht erfreuen-aber wenn Watzke den Trainer unbedingt halten will :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Liebe Dortmunder, lieber Peter,


    das geschieht euch recht. Was habt ihr am Anfang von Peter geschwärmt, welchen ihr uns ausgespannt habt im Sommer und unseren Abstieg damit eingeleitet habt. Ich wünsche euch Dortmundern nur eins und das ist der Abstieg in naher Zukunft. Eure Franfreundschaft könnt ihr euch sonstwohin stecken. Ihr seid für mich kein besseres Kundenvolk als die Bayern.
    Dortmund und Peter :thumbs_up: :middle_finger:

  • Liebe Dortmunder, lieber Peter,


    das geschieht euch recht. Was habt ihr am Anfang von Peter geschwärmt, welchen ihr uns ausgespannt habt im Sommer und unseren Abstieg damit eingeleitet habt. Ich wünsche euch Dortmundern nur eins und das ist der Abstieg in naher Zukunft. Eure Franfreundschaft könnt ihr euch sonstwohin stecken. Ihr seid für mich kein besseres Kundenvolk als die Bayern.
    Dortmund und Peter :thumbs_up: :middle_finger:

    die hätten Stöger lieber mal direkt nach der Saison holen sollen, als die eh schon interessiert waren.

  • Ja ja der Stöger.........


    beim Interview hat er ja mal kurz sein wahres Gesicht gezeigt........ hat durch die Blume auf die Spieler eingeschlagen........


    wie ich diesen Kerl hasse............ :smiling_face_with_horns:

  • Ich hab es leider verpasst das Interview...was wusste er denn so der Peter? Schmaddi keinen richtigen Stürmer gekauft oder was ist los?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der hat auf die Doofmunder Spieler seine Meinung kund getan..........


    unseren FC hat der doch schon lange vergessen der Judas

  • Ja ja der Stöger.........


    beim Interview hat er ja mal kurz sein wahres Gesicht gezeigt........ hat durch die Blume auf die Spieler eingeschlagen........


    wie ich diesen Kerl hasse............ :smiling_face_with_horns:

    Hat er doch damit aber nicht ganz Unrecht gehabt?!

    Der hat auf die Doofmunder Spieler seine Meinung kund getan..........


    unseren FC hat der doch schon lange vergessen der Judas

    Hat er dir das gesagt?





    Leute, es wird ermüdend. Natürlich kann ich das alles überlesen, wird aber schwer wenn es in gefühlt jedem zweiten Thread diese Schimpfkanonade über ihn gibt.



    Und P.S. (wie passend :slightly_smiling_face: ) Das mit dem Hassen finde ich immer wieder suspekt. Genauso kagge wie A.C.A.B. und ähnlicher Kram.



    Sorry @DerNomade dass ich dich da jetzt mal stellvertretend herausgesucht habe. Ich begreife aber nicht wie man mit dem Wort "Hass" so inflationär umgehen kann.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Naja Hassenich..Solange man dem Mann keine Schläge androht find ich das alles halb so wild. Letztendlich hat er sich das alles selber zerschmettert. Aus Liebe wird oft Hass. Das haben wir hier nicht erfunden.
    Ich persönlich kann ihn nicht mehr sehen. Es nervt ungemein. Ich werd ihm das nicht verzeihen. Nach paar Tagen woanders anzuheuern, nach den gemeinsamen Jahren, das ist für mich ein No-Go. Das geht nicht. Und ich bleibe dabei...das hat der nich gemacht wegen irgendeiner Chance, sondern um denen hier zu zeigen was fürn toller Fisch er is. Ego. Sonst nix. Auffe Schnauze gefallen. Selbst schuld.

  • Ich habe ja auch Verständnis dafür.


    Allerdings hat @grischa sowohl den "Stöger" als auch den "Schmadtke" Fred geschlossen. Jetzt geht es hier ausnahmslos weiter.


    Was das Thema Hass angeht, bei uns werden momentan wieder Giftköder gegen Hunde und Katzen ausgelegt. Da überlege ich mir dann schon, ob ich diese "Menschen" nicht doch hassen sollte. Aber einen Herrn Stöger? Dafür dass er uns sehenden Auges in die (eventuelle) Zweitklassigkeit geführt und dann nur eine Woche später in Do angeheuert hat?
    Nee, der Mann verdient es doch nur aus dem Gedächtnis gestrichen zu werden (Solbakken...) und nicht mehr.
    Und dabei sollte man es dann auch endlich belassen.



    Sorry für OT

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Natürlich gibt es soviele Dinge auf dieser Welt, dagegen sind unsere Themen, unser Fußball, relativ belanglos. Bzw. sind das Dinge wo Hass dann wirklich nachvollziehbar wird. Aber manchmal ist das Wort Hassen ja auch nur so dahergesagt..Ich hasse Schnupfen..Ich hasse Rote Beete. Etc. Ich denke man sollte das nicht überbewerten. Wie ich schon sagte, bei körperlicher Gewalt sieht das anders aus, bzw. bei der Androhung. Da hört es bei mir auf, dafür hätte ich kein Verständnis.


    Und mein Gott, dat is n Fussballforum. Der eine Thread is zu aufgrund von Wertschätzung. Is ok so. Und heute Abend hat der BvB eine historische, nicht alltäglich Niederlage hinnehmen müssen. Mit nem Fussball, den kennen wir doch so ganz gut. Und dazu kann man ja mal Stellung beziehen. Mann macht das ja nu nicht jeden Tag. Ich hätt hier wahrscheinlich garnich zu PS reingeschrieben, aber im anderen Thread ging das eben nicht mehr. Also hab ich es bei "seinem" neuen Verein gemacht. Ich vertrete die Meinung das es durchaus auf die Art und Weisen des Trainers zurückzuführen ist das der BvB rausgeflogen ist. Ich kann dem einfach nix mehr abgewinnen, er hat sich bei mir durch diesen Wechsel sehr ins Abseits geschossen. Wär er damals nur "gegangen", dann würde ich ihn heute vielleicht sogar noch in vielem verteidigen. Weil ich das Gefühl haben könnte das der FC wirklich was besonderes für ihn war. Aber so wie er sich in den letzten Monaten dargestellt hat, war das für mich eben wenig glaubwürdig. Is auch ok so. Aber dann hätte er sich viele Worte und Dinge sparen können. Bissel Pause machen. Hätte ihm besser getan. Meine Meinung.

  • Damit kann ich auch etwas anfangen. Das sind eben nicht diese pauschalisierten 08/15 Sätze und nachvollziehbar.


    Nur dieses ständige einfach erstmal nur draufhauen, geht mir gelinde gesagt echt auf die Nüsse. Stöger ist weg und ist gut so.


    Sollte man dann nicht wirklich überall, egal ob es passt oder nicht, wieder hervorkramen.


    Da sind wir uns doch dann einig?! :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich hasse ihn nicht!
    Das war sowas von deutlich zu erkennen, dass er nicht viel drauf hat, selbst in den ersten 1-2 Jahren seiner Kölner Amtszeit.


    Ich hatte nur gehofft, wenigstens der Verein wird dies rechtzeitig erkennen...und die „Notbremse“ ziehen, bevor alles im Arsch ist! Leider nicht!! :angry_face:

  • Wer hier von Hass spricht, meint das hoffentlich nicht so.
    Also wenn hier Hass ansetzen kann - IN EINEM SPIEL!!! - was macht Ihr denn bei dem Typen, der besoffen ein Kind über den Haufen fährt oder noch viel schlimmer, Kinder missbraucht o. ä. Da ist Hass tatsächlich angebracht oder sagen wir mal, verständlich.
    Ich bin wahnsinnig enttäuscht, von seiner Arbeit, von seinem Festkleben, von allem, was ihn im letzten 3/4 Jahr ausmacht. Auch von Schmaddi. Und sauer, stinksauer bin ich. Aber Hass?


    Ich hasse die aufkommende braune Soße auf der ganzen Welt. Den Typ, der mich hier tatsächlich aufgrund von ein, zwei (meiner Meinung nach sogar gerechtfertigten) Kritikpunkten tatsächlich in diesen Sack stecken wollte, den hasse ich nicht. Der tut mir, genauso wie die zumeist ungebildeten Typen (dazu gehört doch tatsächlich auch einer meiner Geschäftsführer :woman_facepalming: - ich muss mich da echt zurückhalten, aber ich mag meinen Job und mit ihm hab ich nicht viel am Hut), die diesem Verein anhängen, einfach nur leid. Da werden Dinge pauschalisiert und weit weg vom eigentlich Inhalt eingepflanzt. Bedauern, bekämpfen, wenn es sein muss und geht, aber Hass für zu nix Gutem.

  • Das Wort Hass wird mittlerweile genauso "Salonfähig" wie Arsch.loch/Arsch.
    Einfach mal herausposaunt ohne es wirklich so zu meinen oder sich der eigentlichen Bedeutung bewusst zu sein.
    Selbst das Güllepack hasse ich nicht, denn das sind verschwendete Gefühle 8)


    Ich mochte Stöger ganz gerne, bis er im Sommer anfing rumzujammern, nach Spielen immer die gleiche Sülze ablieferte, so tat als klebe er nicht an seinem Stuhl und der Vorstand müsse handeln, etc.
    Wenn ich jetzt sehe was in Dortmund passiert (ohne das ich mir deren Spiele anschaue), kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und könnte :face_vomiting: wenn ich sehe was da mit meinem FC passiert ist. Leider habe ich in Bremen auch nicht viel besseres gesehen :crying_face: Kann also nicht alles an Stöger gelegen haben grübel


    ALLEZ FC

  • Das Wort Hass wird mittlerweile genauso "Salonfähig" wie Arsch.loch/Arsch.
    Einfach mal herausposaunt ohne es wirklich so zu meinen oder sich der eigentlichen Bedeutung bewusst zu sein.

    damit hast du sicherlich recht.
    Wenn es aber geschrieben ist, wurde es meistens doch durchdacht und ist nicht mehr nur so rausposaunt.
    Zumindest meine Meinung.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • man sollte es jetzt auch nicht übertreiben. Dortmund ist mit unserem Ex-Trainer Stöger gestern sang- und klanglos aus der EL ausgeschieden. Mit einem Kader, der es sicher erlaubt hätte, 1-2 Runden weiter zu kommen. Die Art seines Abgangs und seine fehlende Empathie nach der desaströsen Hinrunde haben einen Geschmack hinterlassen, der nun dazu führt, dass der ein oder andere seine Schadenfreude gern teilt, und Stöger die Kritik aus den (neuen) eigenen Reihen gönnt. Ob man da nun hassen muss, weiß ich nicht. Ob das Wort das richtige ist, keine Ahnung. Aber das Thema Stöger ist einfach noch zu frisch, als dass man hier auf Alltag switchen könnte, und einem die Personalie egal wäre. Geht mir zumindest so. Wäre Stöger im Sommer gegangen, oder in der Hinrunde "normal" entlassen worden, würde es die Stöger-Statue in meinem Hirn nach wie vor geben, und ich würde gern an ihn zurückdenken. So bleibt aber (meist sinngemäß)
    -"Ich habe keinen Kontakt zum BVB" (Stöger im Sommer, Watzke hat das ja blöderweise als Lüge entlarvt)
    -"Wenn jemand der Meinung ist, dass der FC wegen mir so schlecht da steht, dann nehme ich das zur Kenntnis, dann tut mir das eben leid" (nach der Kritik an ihm)
    -"verlorene Werte...blablabla...Bekenntnis zum Trainer fehlt...blablabla..." es folgte die erzwungene Entlassung und zack, Wechsel zum BVB
    -"wir waren überrascht dass Alex (Bade) plötzlich verfügbar war/keine Zukunft hatte in Köln...".... ja nee, is klar Peter


    Schön fand ich übrigens den Höhner auf Sport1, der hat dem Stöger verbal noch mal schön einen mitgegeben. Stand hier bestimmt schon, hab die letzten Seiten nicht gelesen.