Europa League 2017/2018

  • Am Ende ist es Rattenball vs. Rattenball...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Es ist immer wieder aufs neue unfassbar wieviel dumme Menschen (Eine andere Ausdrucksweise würde manche verunsichern) es ins Zentralstadion zieht. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Salzburg sehe ich aktuell mit Atletico zusammen als Topfavorit.

    grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und da es eine FanKundenfreundschaft gibt, sind alle gemischt im Stadion und man kann Sie auch anhand Ihrer absolut Identischen Trikots nur am Akzent Össi oder Ossi [political corectness ist bei den Kunden fürn Arsch] unterscheiden. Mateschiss ist das Ball Kind.


    Das wird ein rauschendes Fussballfest Betriebsfeier.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hat grade noch jemand auf Sky Sport News HD die Unternenschen aus dem RB Fanbus gesehen? Fremdschämen pur... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :zany_face: :face_vomiting:

  • Vorhin nochmal die eigenen Videos aus London angeschaut...Gänsehaut pur!!! :EL
    Ich hoffe es dauert nicht wieder 25 Jahre bis zum nächsten Europaauftritt unseres FC!!!

  • Dosenplörre führt mit 1-0.... leider auch im Hinspiel mit 1-0 gewonnen.. heißt Marseille muss sie crass zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geil auf einmal 2-1 für Marseille.... weiter immer weiter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können die bitte mal Psycho-Ralle zeigen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mal schauen ob die Brause noch was reißen kann. Die internationale Erfahrung haben die ja definitiv nicht, ist viel zu leicht hergeschenkt. Mal gucken ob die das noch drehen oder ne fette Packung bekommen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der Pariser trifft...besser gefällt mir in den Pariser zu treffen... :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!