Europa League 2017/2018

  • Da wurden die aber ordentlich beschissen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die ganzen Blinden pfeifen wohl auch bei der WM. Mit Blinden als VA....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich glaube Blinde Schiedsrichter wären besser, die sehen zwar genauso wenig aber haben scharfe Sinne im Gegensatz zu diesen Vollidioten auf dem Feld und in dem Bunker :woman_facepalming:

  • Gleich Europa League Finale. Wenn man bedenkt dass wir zu Beginn in diesem Wettbewerb gespielt haben (und damit theoretisch die Möglichkeit gehabt hätten da heute zu spielen) und man sich dann klar macht, wo wir jetzt (bzw. ab August) spielen...mir kommen die Tränen! Einfach so unnötig was da in der Saison bei uns passiert ist!

  • Na super. DJ tut so als würde er an Reglern drehen, einer singt Playback, ein "mitreißendes" Fußball-Ballet, eine sich einnäßende UEFA und dann die Fußballfans, die einfach nur Fußball sehen wollen. Was geht mir diese Show auf´n Sack.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Den hätte ich auch gemacht...der Keeper machts auch nicht besser auch wenn er die ärmste Sau ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Dennoch knipst der Kerl einfach wie ein Uhrwerk. Er steht richtig, handelt schnell und eiskalt.

    Er ist schon stark, aber auch überbewertet.
    Taucht sehr oft in wichtigen Spielen ab und ist sehr eigensinnig. Aber natürlich mit viel Potenzial und Klasse.
    Dass er jetzt aber von Atletico zu Barca wechselt, macht ihn nicht sympathischer. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man kann ja geteilter Meinung über die spanischen Mannschaften sein, aber Titel sammeln sie ohne Ende.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na und? Wie viele spanische Mannschaften waren denn schon Florida Cup oder H-Hotels Wintercup Sieger?

    Wenn die sich jemals dafür qualifizieren würden, würden sie auch diese Titel holen :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die sich jemals dafür qualifizieren würden, würden sie auch diese Titel holen :grinning_face_with_big_eyes:

    Ach quatsch: Beim Colonia-Cup hatte Valencia keine Chance gegen uns 8)

  • Ich meine ja auch die Top 3 in Spanien.
    Barca, Real und Atletico :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.