Europa League 2017/2018

• Neu

iwrestledabearonce schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

Er ist schon stark, aber auch überbewertet.Taucht sehr oft in wichtigen Spielen ab und ist sehr eigensinnig.:
      nicht dein Ernst...wie wichtig sollen die Spiele noch werden??? EL Finale, EM Halbfinale sind wohl nicht sooooo wichtig :facepalm:
      Da kann ich Dir aber auch Gegenbeispiele nennen. EM Finale, CL Finale/Halbfinale...
      Ich finde ihn ja auch gut aber nicht weltklasse.
      Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
    • Neu

Puppekopp schrieb:

Spanien holt mal wieder alles. Gott, ist das öde.
      Noch nicht. :kerze:

kölsch schrieb:

Ich meine ja auch die Top 3 in Spanien.
      Barca, Real und Atletico ^^

Meinst du die hier :?:

nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

FCCOLONIA48 schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

Er ist schon stark, aber auch überbewertet.Taucht sehr oft in wichtigen Spielen ab und ist sehr eigensinnig.:
      nicht dein Ernst...wie wichtig sollen die Spiele noch werden??? EL Finale, EM Halbfinale sind wohl nicht sooooo wichtig :facepalm:
      Da kann ich Dir aber auch Gegenbeispiele nennen. EM Finale, CL Finale/Halbfinale...Ich finde ihn ja auch gut aber nicht weltklasse.
      kein Spieler zeigt in jedem großen Spiel Weltklasse Leistungen.
      Trotzdem ist Griezmann Weltklasse!!!
      Wo waren den Lewandowski oder Ronaldo im CL Halbfinale???
      Horn - Schmitz - Mere - Sobiech - Hector - Hauptmann - Risse - Koziello - Schaub - Drexler - Cordoba
    • Neu

Griezmann soll keine Weltklasse haben...???

Bester Witz der Woche, das kann man nicht Ernsthaft meinen. :facepalm:
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.