Europa League 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iwrestledabearonce schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

Er ist schon stark, aber auch überbewertet.Taucht sehr oft in wichtigen Spielen ab und ist sehr eigensinnig.:
    nicht dein Ernst...wie wichtig sollen die Spiele noch werden??? EL Finale, EM Halbfinale sind wohl nicht sooooo wichtig :facepalm:
    Da kann ich Dir aber auch Gegenbeispiele nennen. EM Finale, CL Finale/Halbfinale...
    Ich finde ihn ja auch gut aber nicht weltklasse.
    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.
  • Puppekopp schrieb:

Spanien holt mal wieder alles. Gott, ist das öde.
    Noch nicht. :kerze:

kölsch schrieb:

Ich meine ja auch die Top 3 in Spanien.
    Barca, Real und Atletico ^^

Meinst du die hier :?:

nerd
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • FCCOLONIA48 schrieb:

iwrestledabearonce schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

Er ist schon stark, aber auch überbewertet.Taucht sehr oft in wichtigen Spielen ab und ist sehr eigensinnig.:
    nicht dein Ernst...wie wichtig sollen die Spiele noch werden??? EL Finale, EM Halbfinale sind wohl nicht sooooo wichtig :facepalm:
    Da kann ich Dir aber auch Gegenbeispiele nennen. EM Finale, CL Finale/Halbfinale...Ich finde ihn ja auch gut aber nicht weltklasse.
    kein Spieler zeigt in jedem großen Spiel Weltklasse Leistungen.
    Trotzdem ist Griezmann Weltklasse!!!
    Wo waren den Lewandowski oder Ronaldo im CL Halbfinale???
    Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Horn - Hector - Risse - Koziello - Schaub - Drexler - Terodde
  • Griezmann soll keine Weltklasse haben...???

Bester Witz der Woche, das kann man nicht Ernsthaft meinen. :facepalm:
    PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Dann können ich und @Heimerzheimer ja wieder randalieren wenn seine eigentlichen Begleiter ihn wieder mal stehen lassen. nerd

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Die 2 Jahre zu überstehen schaff ich schon. 8)