DFB-Pokal 2017/2018

  • opa Kühne hat sich doch ein klares Ergebnis gewünscht, damit er keinen Herzinfarkt bekommt...


    Die Spieler müssen doch dafür sorgen, dass Kühne gesund bleibt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • freu mich schon, wenn mein HSV-Nachbar gleich vom Spiel aus OS wiederkommt, das wird ein Empfang

    bitte um einen ausführlichen Bericht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1860 :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wer hat denn ernsthaft den HSV als Favoriten angesehen? grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mein Chef (HSV-Fan) hat am Freitag eine Besprechung auf den Montag verlegt.
    Ich habe ihn noch gefragt, ob er wirklich sicher ist mit uns erst nach dem ersten Fußballwochenende zu reden.
    Ich werde meine ganze Selbstbeherrschung aufbringen müssen, um keinen Kommentar innerhalb der ersten 10 Sek. abzugeben.... und werde es nicht schaffen. :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • bitte um einen ausführlichen Bericht...

    Der durfte sich gestern auf unserm Straßenfest schon was anhören. Hat von der Feuerwehr Lose für die Tombola von unserem Herbstmarkt im September verkauft. 2. Preis ist seit Jahren schon eine Fahrt nach Berlin zum Bundestag. Da habe ich ihm gesagt, dass er die Lose heute besser im HSV-Block verkaufen sollte, damit zumindest zwei Hamburger in den Genuss kommen, nach Berlin zu fahren :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • muhahahahahahahahahahahaha


    scheiß KSV!! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da tippst du dort schon remis aber selbst das bekommen die flaschen nicht hin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum singen die Osnabrücker, dass der VfL wieder da ist? Die sollen mal alle singen, dass der HSV wieder da ist...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • niemals Elfmeter! Aber wir wissen ja, was die Schiris entscheiden... im rutschen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Schiris wollen es mit aller Macht verhindern
    Die HSV Schlappe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann nicht mehr.... mir tut das Zwerchfell schon weh vom lachen. Danke HSV :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo