DFB-Pokal 2017/2018

  • :thumbs_up: Osnabrück

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So jetzt noch Lottners Jungs gegen Mesenhöler/Hartel und co

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immer wenn der Dahlmann kommentiert gibt's Verlängerung.
    Fr. in Karlsruh
    Gestern in Bielefeld
    und jetzt bei Saarbrücken.
    Hmmm grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoppenheim - Berliner AK 0:4
    HIV - Osnabrück 1:3


    also Pokal kann er der Gisdol.......







    NICHT!


    Wohl eher ein MIESdol


    Edith sagt bei Hoppenstedt saß Babbel auf der Bank :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Wann kommt denn endlich die erste Sensation in Runde 1? grübel :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Urinion :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • der hat sich den Mund abgeputzt nicht den Oberarm geküsst


    Dann ist ja gut, die Faust in die Luft war in Ordnung, hat er uns doch nicht blamiert. :thumbs_up:


    Diese Abwehr Hühnerhaufen zu nennen wäre eine Beleidigung für alle Hühnerhaufen dieser Erde :face_with_tears_of_joy:


    Mavraj und Papadopolous (und Jung?), und dann so ne Abwehrleistung. :woman_facepalming:


    Seit wann darf man in der Verlängerung eine vierte Auswechslung durchführen? :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:


    Ist neu eingeführt worden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mavraj und Papadopolous (und Jung?), und dann so ne Abwehrleistung.

    Irgendetwas passiert mit einem Spieler wenn er einen Vertrag bei diesem seltsamen Verein unterschreibt. Oder es liegt an der mit Fischgestank übersättigten Luft.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • jetzt für Magdeburg und cottbus :winking_face: Es müssen noch ein paar aus der BL rausfliegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Kenny1971: Ein Fall für Mulder und Scully:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nächste Runde an die Bremer Brücke, wäre doch ein schönes Los und wir könnten mal in Osnabrück zusammen :prost: trinken

    Schlechte Erinnerungen :crying_face: 12. Spieltag der Saison 2007/2008... 1:2-Niederlgae und im EFFZEH-Block prügelten sich die Fans untereinander.


    Da waren mir die Heimspiele des VfL gegen wen auch immer deutlich lieber. Fein Samstagmittags um 14h aufm Affenfelsen und halbe Liter herrliches Herforder :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nächste Runde an die Bremer Brücke, wäre doch ein schönes Los und wir könnten mal in Osnabrück zusammen :prost: trinken


    I want a Heimspiel. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da waren mir die Heimspiele des VfL gegen wen auch immer deutlich lieber. Fein Samstagmittags um 14h aufm Affenfelsen und halbe Liter herrliches Herforder :face_with_tears_of_joy:

    erinnert mich nicht daran :woman_facepalming: das war das erste und einzige Spiel welches ich zur Pause verlassen und die 2 Halbzeit hinter der Tribüne am Zapfhahn verbracht habe

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: