DFB-Pokal 2017/2018

  • Das die Auslosung einem von uns hier so schnell den hier zeigt.... :middle_finger:



    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir fahren nach Bremerhaven

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gibt im übrigen auch schon einen Spieltagsthread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haching gg Heidenheim!


    Werde ich wohl hingehen :winking_face: wenn wir nicht zeitgleich spielen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lol :face_with_tongue:


    wird sehr schnell terminiert... am 25.06. kommt der BL Spielplan... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben sich den FC als Gegner gewünscht und mit den Dosen das krasse Gegenteil bekommen.... trotzdem haben die sich über das Los gefreut.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben sich den FC als Gegner gewünscht und mit den Dosen das krasse Gegenteil bekommen.... trotzdem haben die sich über das Los gefreut.... :face_with_raised_eyebrow:

    Der Tuppes den die da am Mikro hatte kennt wohl von früher den ein oder anderen Spieler der Dosen...deshalb war es ihm/ihnen wohl sehr recht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Tuppes den die da am Mikro hatte kennt wohl von früher den ein oder anderen Spieler der Dosen...deshalb war es ihm/ihnen wohl sehr recht.

    Okay, macht Sinn. Der Tuppes hat sich über das los gefreut, der Rest für den Tuppes ... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke