DFB-Pokal 2017/2018

  • :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es scheint sich alles gegen den FC verschworen zu haben!
    Wir sind Tabellenletzter, 2. Punkte, und eigentlich so gut wie abgestiegen.... statistisch gesehen.
    Dann ist Pokal-Auslosung und welches Los bleibt bis zum Schluß im Topf???? FC!
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Und schon wieder ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, zum verflixten 7. Mal in Folge!!!
    Das ist doch wirklich wie verhext.
    Na ja, wie die Sache ausgeht ist damit klar.
    Pleite mit einem Tor Untereschied wie in den letzten Jahren auch.

  • Und schon wieder ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten, zum verflixten 7. Mal in Folge!!!

    Wir haben doch letzte Saison zuhause gehen Hoffenheim gespielt grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich Wahnsinn, was wir seit 2011 für Auswärtspartien im Achtelfinale bzw. 2.Runde bekommen haben....
    2011/2012: 2. Runde auswärts Hoffenheim 1:2
    2012/2013: 1/8 Finale auswärts Suttgart 1:2
    2013/2014: 1/8 Finale auswärts HSV 1:2
    2014/2015: 1/8 Finale auswärts Freiburg 1:2
    2015/2016: 2. Runde auswärts Bremen 0:1
    2016/2017: 1/8 Finale auswärts HSV 0:2
    2017/2018: 1/8 Finale auswärts Schalke 04, ?????
    Wäre eventuell das verflixte 7. Pokalaus bei einem Bundesligisten.. eventuell, was in dieser Saison eigentlich schon fast sicher ist.
    Wie verhext. Nicht normal.

  • erst einmal bis Dezember einige Punkte sammeln und dann gestärkt die Scheiße aus dem Pokal bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollen wir in Schalke verlieren????

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zum Vorredner "auf Schalke":


    Niemals die feindliche Terminolgie anerkennen!

  • IN Gelsenkirchen, AUF Schalke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in der Turnhalle wenn schon denn schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wichtigste ist den FC im Stadion stimmlich anzufeuern bis die Stimme versagt. Mein Wunsch zu Weihnachten wäre das ganze ohne Stress beider Seiten. Belgrad hat genug als schlechtes Beispiel hergehalten. Heute einfach nur feiern. Am besten mit einem Sieg da ich aus dem Münsterland komme und 80% meiner Kollegen sch... Schalker sind. :face_vomiting:
    Come on :effzeh: :FC:

  • Das wichtigste ist den FC im Stadion stimmlich anzufeuern bis die Stimme versagt. Mein Wunsch zu Weihnachten wäre das ganze ohne Stress beider Seiten. Belgrad hat genug als schlechtes Beispiel hergehalten. Heute einfach nur feiern. Am besten mit einem Sieg da ich aus dem Münsterland komme und 80% meiner Kollegen sch... Schalker sind. :face_vomiting:
    Come on :effzeh: :FC:

    Ist bei mir ähnlich aufgrund meines Wohnorts. Vater und Onkel sind Schalker. Wäre schön, wenn ich denen zu Weihnachten ne Niederlage unter den Weihnachtsbaum legen könnte. :middle_finger:

  • Oh, ein ekelig schauspielernder Paderborner...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII