DFB-Pokal 2017/2018

  • Wenn die nach dem Auswärtssieg auf Schalke jetzt auch noch im Pokal in Lev. weiterkommen, dann starten die ne Serie und sind ganz schnell da unten weg: nicht gut!


    Deshalb, auch wenn ich es den Pillen nicht gönne: gerne Ausgleich in der letzten Minute und dann 3:2 für Lev. nach Verlängerung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Kunden in der GayArena sind dem Bremer Gesang nicht ansatzweise gewachsen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nöö, gibt es nicht. Ausnahme wäre maximal Doping oder Mord :winking_face:
    Lass doch die Mainzer den ein oder anderen ein wenig attackieren damit es für Samstag nicht reicht :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Nöö, gibt es nicht. Ausnahme wäre maximal Doping oder Mord :winking_face:
    Lass doch die Mainzer den ein oder anderen ein wenig attackieren damit es für Samstag nicht reicht :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

    mit ein bisschen Phantasie ... Schiri verprügeln, Doping, nackig über den Platz laufen ...

  • Gut so, in die arrogante Bremer Fresse!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Kunden in der GayArena sind dem Bremer Gesang nicht ansatzweise gewachsen... :face_with_tears_of_joy:

    Unsre Fans sind deutlich besser und lauter als die Bremer!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hätte ich die Wahl zwischen Sven und Lars würde ich Manni nehmen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und dann beide vom Spielbetrieb abmelden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Rudelbildung..... alle sperren.... nein gleich alle einsperren... für 5 Jahre, mindestens... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Vor der Rudelbildung waren zwei taktische Foulspiele. Beim ersten lässt er Vorteil laufen... dafür gibt es kein Gelb?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Delaney ganz ekeliger Schwalbenfratzke... Foul ja, aufm Platz sterben nein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und das wäre ihr Preis gewesen..... 1 Liter Weser Wasser :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nicht nur die Möwen, nicht nur die Möwen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Etwa auch die Heidschnucken? grübel Pico :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII