DFB-Pokal 2017/2018

  • Dann hat Dresden ja ein Heimspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheint ein schwieriges Spiel zu werden für unseren FC am Samstag, denn 21% der Kicker User tippen auf ein Ausscheiden unserer Geißböcke, so behindert kann man in der Birne doch gar nicht sein, dass man so einen Tipp abgibt.... :woman_facepalming:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja das wären alle Güllebürger...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht sind die Wettquoten da ein realistischerer Anhaltspunkt:
    Sieg Lehe 40:1
    Sieg Rielasingen-Dingenskirchen: 30:1
    Sieg Chemnitz 25:1
    ...
    Sieg KSC-Bayer 6,5:1
    Sieg Würzburg-Bremen 5,7:1
    Sieg Osna-HSV 5,2:1


    Will sagen: Wir gelten schon als der größte Favorit. Aber jedes Spiel fängt bei 0:0 an :winking_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Höhö
    Koblenz in Führung gegangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe jetzt nirgends die live spiele gefunden, daher schreibe ich jetzt hier dass Koblenz 1 : 0 gegen Dresden führt

  • Toooooooooor für Koblenz!


    2-2 gegen Dresden in der 80.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und zwack 2-3 für Dresden durch den ehemaligen Kölner Aosman!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfmeter verschossen! Koblenz hatte das 3-3 auf dem Fuß! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koblenz "Heimspiel" in Zwickau :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wat? Zwiggau? Wieso das?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Weil der DFB auf seiner Ansetzung bestand, diese Zeit in Koblenz in Sachen Lärm nicht möglich war und niemand näheres an Koblenz als Zwickau Dresden zu Gast haben wollte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.