DFB-Pokal 2017/2018

  • Rot-Weiss-Essen bitte die Gülle beseitigen!
    Danke!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schwalbensau

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der KSC darf auch gerne gewinnen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil der DFB auf seiner Ansetzung bestand, diese Zeit in Koblenz in Sachen Lärm nicht möglich war und niemand näheres an Koblenz als Zwickau Dresden zu Gast haben wollte.

    Im Tv sagten sie das gerade die Laufbahn erneuert wird und sie deshalb ausweichen mußten :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Döp döp döp

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Würzburg spielt wohl wegen Lärm zu später Stunde nicht daheim, wenn ich richtig informiert bin.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muahhaaaha.
    DöpDöp ... nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dööööööööööööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt noch der KSC bitte... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer mitten die die Rübenfresse rein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • und die wollten schon vorher schwalben! Dreckswi...er

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil der DFB auf seiner Ansetzung bestand, diese Zeit in Koblenz in Sachen Lärm nicht möglich war und niemand näheres an Koblenz als Zwickau Dresden zu Gast haben wollte.

    Ich weiß nicht ob das bewusst oder aus Versehen passiert, aber solche Falschmeldungen sind Kacke!
    In Koblenz wird das Stadion umgebaut und erst ab September wieder bespielbar sein. Fakt 1! Koblenz hat versucht in NRW was zu bekommen, aufgrund der Spieldichte (sieht man gerade live im TV) in NRW, war es nicht möglich genügend Polizisten für einen Spielort in NRW zu generieren. Fakt 2!
    Zwickau war die Notlösung und Dresdner Fans haben fast 3000 € an Spenden gesammelt plus kostenfreier Übernachtungsmöglichkeiten für Koblenzer Fans. Fakt 3!
    Das zwischen Zwickau und Dresden eine Fan-Freundschaft besteht war in diesem Falle wohl eher hilfreich als behindernd.


    Beim nächsten Mal bitte nicht einfach Bullshit verbreiten. Danke.


    DFB und DFL sind aber trotzdem Verbrecher!


    ALLEZ FC

  • Wäre zwar Geil wenn KSC und RWE weiter kommen. Mit einem von beiden, wäre ich auch schon zufrieden. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Meine Frau, die ja nicht allzusehr auf Fußball steht, hat die PK von Hecking (Ausschnitte aus SSHD) gesehen und sofort gesagt das der arrogante Arsch mit seiner Truppe rausfliegen soll. Danach hat sie gemerkt das er von den Kackbachern ist und gemeint, jetzt sowieso :thumbs_up:


    ALLEZ FC