DFB-Pokal 2017/2018

  • Aber Typen bringen sich nicht sowas. Das einer die Medaille einfach irgendwo hinwirft, das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen.

    Exakt !


    Es gibt dutzende Charity Aktionen oder Fans, die im Rollstuhl sitzen usw.


    Da hätte man die Medaille einfacher und besser " verschenken " können.


    Passt aber zu dem Gesamtbild, das ich von dem Typen habe. Sollte sich das mit der Medaille als Fake herausstellen, ist er trotzdem nur 3 % im Ansehen bei mir gestiegen.

  • Hätte unsere Mannschaft den Ehrgeiz und die Wut eines Wagner wären sie nicht abgestiegen.


    Abgesehen davon zeigt Löws beleidigte Reaktion, dass Wagner mit seiner Kritik vielleicht doch nicht völlig daneben lag!?

  • Exakt !
    Es gibt dutzende Charity Aktionen oder Fans, die im Rollstuhl sitzen usw.


    Da hätte man die Medaille einfacher und besser " verschenken " können.


    Passt aber zu dem Gesamtbild, das ich von dem Typen habe. Sollte sich das mit der Medaille als Fake herausstellen, ist er trotzdem nur 3 % im Ansehen bei mir gestiegen.

    Ja, vorm Fernseher geht sowas im eigenen Kopfkino immer.


    Seit ihr in eurem ganzen Leben noch nie ausgerastet? Noch nie mal was vor Wut in die Ecke geschmissen? Oder jemandem ne Backpfeife gekloppt wenn wer zu frech wurde oder selbst kassiert? Dann habt ihr nicht gelebt! :winking_face:

  • Ja, vorm Fernseher geht sowas im eigenen Kopfkino immer.
    Seit ihr in eurem ganzen Leben noch nie ausgerastet? Noch nie mal was vor Wut in die Ecke geschmissen?

    Doch !


    Das unterscheidet aber den Amateurkicker und den Profispieler !


    Wer von anderen Ständig Respekt und Anstand einfordert ( Bayern allgemein ),


    sollte dann den selbigen an den Tag legen und mal darüber Nachdenken, wie viele Fussballer aus solch einen Karrierehöhepunkt warten bzw. nie erreichen.



    Lächerlicher wird es dann noch, wenn man an der Siegesfeier für das ganze Frankfurter Team nicht teilnimmt bzw. bei der Pokalübergabe in der Kabine ist.

  • Wenn man ehrlich ist hat Werner die olle Dose als einziger der für den Sturm genannten(Gomez,Petersen,Wagner) im Moment das Format eines “Stürmers“ im Sinne der Nationalelf.
    Aktuell würde ich gar Petersen dem Gomez vorziehen.
    Zudem kann man zum Glück auch Müller mal vorne reinstellen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Müller kommt mir aber allgemein bei den Gazetten zu gut weg.


    Seine Leistungen gehen zwar langsam wieder nach oben, aber er hatte seit 2014 doch eher maue Jahre.


    Ständig wurde Low für die Poldi Nominierung gerüffelt, weil dieser ja angeblich keine Leistung bei Arsenal und Galatasaray bringt.


    Müller hingegen wird überhaupt nicht oder nur am Rande kritisiert. Obwohl er in der Nati selten gute Leistungen bringt und bei Bayern Zeitweise nur ein oder ausgewechselt wurde ( mit wenigen Toren noch dazu ).

  • Ich persönlich finde diese Medaillen für den Verlierer reichlich überflüssig. Gilt auch für EM und WM. Das ist eine Erfindung, die man gerne wieder abschaffen könnte. Aber wenn sie nun mal da sind, gehört es sich für Profis, sich die Dinger auch umhängen zu lassen und zu behalten, selbst wenn ihnen bei ihrem Anblick Gedanken an den Lokus kommen.


    Vor allem aber hat man dem Gegner Respekt zu zollen, was man in München offenbar wieder lernen muss. Da hilft die blöde Ausrede von Don Jupp auch nicht weiter, man habe nix davon gewusst, dass man doch bis zum bitteren Ende im Stadion bleiben soll.


    Ich hoffe mal, dass die Sponsoren des FCB das im Aufsichtsrat noch zur Sprache bringen werden. Ein unsympathisches Schnösel-Image in der Kategorie "schlechter Verlierer" ist wahrscheinlich nicht das, womit sie in Verbindung gebracht werden wollen.

  • Und vom VAR würden Sie auch erstmals gefickt. Als es ständig andere Vereine traf, hörte man von denen Null. Zumal bei zig Abseitstoren der Bayern der VAR nicht einmal eingegriffen hat.

  • Wann war er denn in Hamburg :question_mark: Meines Wissens nach ist er von Hoffenheim zu den Bayern gewechselt :question_mark:


    Na HoffenHeim. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wagner ist mehr als ein vollpfosten :smiling_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man in einem großen Wettbewerb Zweiter wird, ist das eine gute Leistung. Es spricht für die riesige Arroganz der Bayern sich so zu verhalten. Eine große Respektlosigkeit gegenüber Frankfurt. Idiotisch auch von Wagner. Das sich die Bayern jetzt so aufführen, als wüssten sie nicht was normal ist und sich gehört, ist eine Unverschämtheit. Dafür haben sie an genügend Wettbewerben teilgenommen. Sie denken immer sie wären was besseres und könnten sich alles erlauben. Sie müssten eine fette Strafe für ihr unsportliches Verhalten bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Wenn man in einem großen Wettbewerb Zweiter wird, ist das eine gute Leistung. Es spricht für die riesige Arroganz der Bayern sich so zu verhalten. Eine große Respektlosigkeit gegenüber Frankfurt. Idiotisch auch von Wagner. Das sich die Bayern jetzt so aufführen, als wüssten sie nicht was normal ist und sich gehört, ist eine Unverschämtheit. Dafür haben sie an genügend Wettbewerben teilgenommen. Sie denken immer sie wären was besseres und könnten sich alles erlauben. Sie müssten eine fette Strafe für ihr unsportliches Verhalten bekommen.

    :thumbs_up: Toller Beitrag @sleepy55




    Sport ist und war immer auch dem Gegner, ob Sieger oder Verlierer, Respekt zu zollen. In verschiedenen Sportarten im Profigeschäft gehört der Handschlag nach jedem Spiel dazu.


    In einem Finale treffen sich die zwei besten Mannschaften eines Wettbwerbes gegenüber, umso größer sollte hier der Respekt voreinander also auch sein.


    Was da, an diesem Samstag geschah, hat die unwiderrufliche Abkehr vom Sport zum reinen Geschäft bestätigt. Zweite Sieger sind Verlierer, Silber bringt rein gar nichts und lässt sich (gerade im Falle Bayern München) für sich selbst gar nicht vermarkten.


    Egal wie ein Herr Wagner (Profis verdienen, für den Druck unter dem sie stehen, zu wenig) den Wurf seiner Medaille ins Publikum rechtfertigen möchte...
    Für mich ein ekelhafter Zeitgenosse, dem ich sein Edelmetall (sofern ich es gefangen hätte) gern bei ihm dahin zurückgeschoben hätte wo die Sonne nie scheint.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Egal wie ein Herr Wagner (Profis verdienen, für den Druck unter dem sie stehen, zu wenig) den Wurf seiner Medaille ins Publikum rechtfertigen möchte...
    Für mich ein ekelhafter Zeitgenosse, dem ich sein Edelmetall (sofern ich es gefangen hätte) gern bei ihm dahin zurückgeschoben hätte wo die Sonne nie scheint.

    Funktioniert nicht. Der ist so ein großes von sich eingenommenes A...


    Die Medaille würde einfach wieder raus fallen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wunderbar, daß die Bayern dieses Finale verloren haben. Erstens sollte es allen vorführen, daß die Bayern keinen Rechtsanspruch darauf haben, ein Fuussballspiel zu gewinnen. Wenn eine Mannschaft gegen die Bayern spielt und
    einen Plan hat, bereit ist, sich wirklich, wirklich den Ar...aufzureissen, wenn sie physisch wird und denen weh tut - dann hast du gegen die auch eine Chance. Punkt. Jede Mannschaft der Welt ist zu schlagen - und gegen die Bayern
    brauchst du dann eben auch mal das, was die sonst immer haben. Glück und auch den Schiedsrichter auf ihrer Seite. Denn Frankfurt hatte Matchdusel und Zwayer hat eine Fehlentscheidung begangen, ohne jeden Zweifel. Aber: wie
    oft haben wir das umgekehrt erlebt?! Ich erinnere in diesem Zusammenhang mal an das Pokalendspiel Bayern gegen Dortmund vor einigen Jahren, als Mats Hummels - damals im Dress von Dortmund - einen hundertprozentigen
    Treffer erzielte und der Linienrichter auf kein Tor entschied. Damals brabbelten die Bayern - die danach das entscheidene 1:0 erzielten - irgendetwas von "Glück muss man sich verdienen".
    Ich habe diesen Klub Bayern München so gründlich satt - das kann ich gar niemanden sagen. Diese Arroganz, dieses Wichtigtuen. Dieser elende Karl - Heinz Rummenigge, der jeden Widerspruch gegen ihn und den FCB als persönliche
    Majestätsbeleidigung empfindet. Das ganze Selbstverständnis dieses Vereines zeigte sich, als die Mannschaft es nicht einmal für nötig befand, dem Gewinner zu applaudieren. DAS HÄÄTE ICH GERNE EINMAL UMGEKEHRT ERLEBT!!
    Hoeness und Rummenigge wären vermutlich ausgeflippt und hätten von einem unerträglichen Skandal gesprochen, von purem Neid gegen die Bayern. Das dann so ein asozialer Prolet wie Wagner seine Medaille irgendwie verliert,
    verschenkt, verjuxt - meine Güte, daß passt doch perfekt.


    Bayern München ist der Feind. Der Feind jeglichen Fairplays - siehe Ereignisse in Berlin. Der Feind jeglicher Ausgeglichenheit - siehe Transferverhalten in der Vergangenheit. Kommt ein anderer Klub nahe, kauft man denen die
    Spieler weg. Bayern München kann nur mit dem Sieg umgehen, nie mit der Niederlage. Dann sind immer finstere Machenschaften im Gange, alles hat sich gegen die Bayern verschworen. Grosszügig sind sie immer im Sieg, geht es
    schief - dann zeigen sie ihr Gesicht. Ihr wahres Gesicht und das ist nicht schön. Nochmal: Bayern München ist der Feind. Und ich hoffe, daß die Liga das jetzt endlich versteht. Und: Bayern München ist zu schlagen. Tritt ihnen auf
    de Socken, spiele physisch, mach ihnen Ärger, sei rotzig: Und du wirst sehen, wie die Maske fällt, von wieviel Schminke die Diva zusammen gehalten wird.

  • Ich finde die Medaillen für die Verlierer nicht überflüssig.
    Manch einer kommt nur ein Mal im Leben in so ein Endspiel. Für den ist dies eine Erinnerung bis zum Lebensende.
    Es können nicht alle bei der JVA spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sollten sich die Hände nach jedem Spiel geben...nicht vor dem Spiel.
    Pflicht für alle....sonst Strafe!! Dann würden manche das Verlieren eventuell besser lernen und verkraften!!