DFB-Pokal 2017/2018

  • Im Tv sagten sie das gerade die Laufbahn erneuert wird und sie deshalb ausweichen mußten :face_with_raised_eyebrow:

    Es ist zwar im Moment hipp, für alles den DFB verantwortlich zu machen, aber Koblenz hat im eigenen Stadion Bauarbeiten und kann deshalb nicht dort spielen. Dann hat man wohl alle möglichen Vereine gebeten, aber keiner wollte die Dresdner Fans haben ...


    Eventuell hilft mal googeln oder nachfragen ... aber solche Falschmeldungen sind echt bescheuert!!!

  • Was schaut ihr. Konferenz, Leprakusen oder RWE?


    Ich schaue RWE, das habe ich schon als Junge gern gesehen. Die hatten damals einen Spieler der lief wie eine Ente. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Alles gut. Morgen hab ich die wieder. Besser so als andersrum :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Haben wir auch, aber ich hab keine Lust im Schlafzimmer zu hocken. Bei Gülle und Pillen wird mir eh immer schlecht.

  • Fuck, fast.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Leck mich, dass hätte es sein können. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das läuft ja mal mega gut an.


    Habe danke bwin 5 € freebet erhalten. Dresden Sieg durch, Arsenal über durch. Gülle unter 4,5 und Leverkusen remis könnte kommen sieht gut aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mea Culpa, bin durcheinander gekommen. Problem war bei Koblenz der Umbau.
    Würzburg muss aber tatsächlich wegen Lärmschutz und weil der DFB da nicht verlegen wollte nach Offenbach umziehen. So in Ergänzung zu dem wie du es korrekt anmerkst, stimmt es :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.