DFB-Pokal 2017/2018

  • Oha, doch noch ne ganze Ecke gen Norden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie werden wir starten am schönen Jadebusen?
    Wenn ich in die Glaskugel schaue, leuchten schon die neuen Helden:
    Horn, Klünter, Sörensen, Heintz, Hector, Höger, Lehmann, Bittencourt, Osako, Guirassy, Modeste, Corduba
    Falls was anderes aufgestellt werden sollte, hat Stöger vielleicht doch nen Blitz getroffen ... auf jeden Fall haben wir diese Saison noch genügend Alternativen, die auch noch richtig Freude bereiten werden! Kann eigentlich jetzt schon losgehen, wo alle an Bord sind. Ne richtig freudige Truppe wartet schon und der Quatsch mit Verstärkungen können die Monopoly-Fans zur allgemeinen Unterhaltung noch bis Ende August natürlich gerne weiterspielen ... dürfte aber nicht unbedingt von Nöten sein für diese Truppe!

  • Wie werden wir starten am schönen Jadebusen?
    Wenn ich in die Glaskugel schaue, leuchten schon die neuen Helden:
    Horn, Klünter, Sörensen, Heintz, Hector, Höger, Lehmann, Bittencourt, Osako, Guirassy, Modeste, Corduba
    Falls was anderes aufgestellt werden sollte, hat Stöger vielleicht doch nen Blitz getroffen ... auf jeden Fall haben wir diese Saison noch genügend Alternativen, die auch noch richtig Freude bereiten werden! Kann eigentlich jetzt schon losgehen, wo alle an Bord sind. Ne richtig freudige Truppe wartet schon und der Quatsch mit Verstärkungen können die Monopoly-Fans zur allgemeinen Unterhaltung noch bis Ende August natürlich gerne weiterspielen ... dürfte aber nicht unbedingt von Nöten sein für diese Truppe!

    Jadebusen...?
    Bremerhaven liegt nicht am Jadebusen!
    Aber trotzdem sollten wir die LTS aus dem Nordseestadion fegen...!
    Liegt vor meiner Haustür und ich habe in meiner aktiven Laufbahn in der Bremenliga dort selbst schon gekickt.
    Ist leider schon sehr runter gekommen... :angry_face:
    Trotzdem freue ich mich,den EFFZEH in Bremerhaven zu sehen :effzeh: :FC: :thumbs_up:

  • Hab auch einen Steher eingesackt :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grimacing_face: :red_heart:

    zweite Karte bekommen? Sehr schön.


    Ich hab leider nur eine Sitzplatz Karte bekommen. Aber egal. erster Auswärtstripp ist gebucht.. :prost: :prost: :prost: :prost: :effzeh: :FC: :hennes:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Soll ich babysitten :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :schnuffi:


    Ich kann das. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kiddies würden dich bestimmt mögen. Aber du wirst selber beim Pokalspiel sein?! :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

  • Hab derzeit nicht die Kohle um auch noch die Auswärtsspiele außerhalb NRWs mitzunehmen. :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gilt aber hoffentlich nicht für den EUROPAPOKAL? :slightly_smiling_face: