DFB-Pokal 2017/2018

  • DAS ist natürlich was anderes. :winking_face:


    :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage an die Kartenbesitzer...
    Gibt es Speziell Gäste und Heim Stehplatzkarten?
    Könnte 2 Karten für steher bekommen aber weiß nicht ob es Heim oder Gäste ist?!

  • Ich glaube Du würdest dann Gefahr laufen, inmitten des wütenden Leher TS-Mobs zu landen, da die Karten die vom Fanprojekt verkauft wurden im Gästeblock sind.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja genau das ist ja die Frage.
    Auf den Karten die ich bekommen könnte steht Tribüne unüberdacht. Zudem Freie Platzwahl, außer iM VIP Bereich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kann mir jemand sagen was auf seiner Gäste-Karte steht?

    Einmal editiert, zuletzt von erstefckoeln ()

  • hab sie jetzt gerade nicht zur Hand aber Tribüne unüberdacht steht auf meiner auch. Damals in Emden bin ich aber auch mit der Heim-Stehplatzkarte in den Gästeblock marschiert

  • Vielleicht helfen euch ja die Bilder auf Stadionwelt sowie das Luftbild einer amerikanischen Datenkrake weiter? Von Stahlrohrtribünen stand noch nix in der Presse, oder?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

    Einmal editiert, zuletzt von Koelschlenny () aus folgendem Grund: Luftbild eingefügt

  • Ich an deiner Stelle würd die Karten nehmen. Im Zweifel am Zaun zum Gästeblock hinstellen und sich ruhig verhalten 8)

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • In Bremerhaven im Nordseestadion sind nur die Sitzplätze überdacht...
    Stehplätze nicht.
    Es muss extra ein Gästeblock gebaut bzw. erstellt werden...

  • Frage an die Kartenbesitzer...
    Gibt es Speziell Gäste und Heim Stehplatzkarten?
    Könnte 2 Karten für steher bekommen aber weiß nicht ob es Heim oder Gäste ist?!


    Ja genau das ist ja die Frage.
    Auf den Karten die ich bekommen könnte steht Tribüne unüberdacht. Zudem Freie Platzwahl, außer iM VIP Bereich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kann mir jemand sagen was auf seiner Gäste-Karte steht?

    Auf den Tickets vom Fan-Projekt steht: Tribüne unüberdacht, Stehplatz, STEH Gastkarte...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Besten Dank, dann kann ich die Karten wohl leider nicht nehmen. Danke

  • Das mit der freien Platzwahl außer im VIP-Bereich steht aber auch auf den Gästetickets.
    grübel Wobei der Gästeblock doch der VIP-Bereich ist, oder? :FC: :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Besten Dank, dann kann ich die Karten wohl leider nicht nehmen. Danke

    Naja, ich würde sie an deiner Stelle nehmen :winking_face: Was soll schon passieren? Leher TS hat keinerlei nennenswerte Fans und es gibt ja keinerlei Rivalität zwischen den Vereinen. Ich würde mal schwer annehmen, wenn Du in FC-Klamotten in deren Block stehst (nachtrag: und dich natürlich halbwegs verträglich verhältst und nicht selber Streit suchst) wirst Du da wohl kaum angepöbelt o.ä.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja das denke ich eigentlich auch (würde mit meiner Frau gehen)
    Aber ich habe Angst das wir da stehen und nicht in den Block gelassen werden...
    Aber ich vermute das eh mehr Kölner als (Lehererer) :winking_face: im Heimblock stehen..

  • Ich würde sie auch nehmen.
    Kannst sie ja dann immer noch verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der TuS Koblenz trägt sein Heimspiel gegen Dresden in der ersten Runde in ZWICKAU aus. :woman_facepalming:


    Das eigene Stadion wird gerade umgebaut und in der Nähe konnte kein Ersatzspielort gefunden werden.


    http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/6736


    Ebenfalls noch unklar ist, wo die Würzburger Kickers ihr Heimspiel austragen.
    Der DFB war so "rücksichtsvoll" das Spiel auf 20:45 Uhr zu terminieren und Abendspiele sind in Würzburg wegen Lärmschutz nicht erlaubt.


    https://www.wuerzburger-kicker…-fremdes-stadion-umziehen

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Als Würzburger würde ich nach Frankfurt/M. fahren und eine dicke Wurst vor den Eingang der DFB-Zentrale legen. Diese arroganten Schnösel!

  • Unglaublich!

    nerd

  • Aber Hauptsache die Chinesen spielen in Liga 4. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja dafür gibt's ja auch Kohle. Einfach nur unseriös. :woman_facepalming: