DFB-Pokal 2017/2018

  • 55€ gewonnen hihi top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch blinde Hühner (Kackbach und Pillen) finden mal ein Korn.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die einzigen die sich über die Niederlage von Essen freuen sind die Gladbacher selber und die Duisburger :face_vomiting: Eklig wie letztere sich anbiedern, wann verrecken die beiden Scheissvereine endlich ? :middle_finger:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Warum ist eigentlich ein Heimsieg von Kiel gegen Braunschweig, eine Überraschung oder gar eine Sensation.??

  • Weil Kiel als Aufsteiger wohl automatisch als Abstiegskandidat gesehen wird und eher als Underdog gilt wenn sie gg einen potentiellen Aufsteiger der gleichen Liga spielen der letztes Jahr nur knapp scheiterte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand die Kieler gestern super. Haben richtig gekämpft und alles gegeben, jeder einzelne.
    Selbst nach dem nicht gegebenen Elfer und im Gegenzug kassierten Gegentreffer, waren sie alle konzentriert und haben sich nicht verloren. Gute Truppe.

  • ja die waren auch engagierter als Braunschweig, die richtig leer waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sicher das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstmal fliegt Bremen heute abend nach Verlängerung raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jede unterklassige Mannschaft darf gerne weiterkommen!!! Gut, dass es gerade zwei Partien gibt, wo jeweils zwei Teams aus der zweiten Liga gegeneinander spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du willst doch nur so einen Gegner zugelost bekommen für Runde 2, gibs zu.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • richtig! Mag einmal Losglück haben. damit man wirklich mal weiter als ins AF kommt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf ich mir Düsseldorf wünschen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poah ich kann den Dahlmann einfach nicht mehr ertragen :face_vomiting:
    Gefühlt sofort in die 90ger versetzt :flushed_face:
    Leider kann man bei der Konferenz nicht auf Stadion umstellen bei der Tonauswahl :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja du hast Recht! Der hat mich gestern schon genervt.... haben die keine anderen???


    Habe Zeit und mache das sofort und besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade Erfurt... Hoffenheim echt schwach! So werden die gegen Liverpool zweistellig untergehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke