DFB-Pokal 2017/2018

  • Darf ich mir Düsseldorf wünschen?


    Jetzt wo sie schon weitergekommen sind darfst du. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • anstatt das in der Halbzeit zu machen so ein Derby ist doch ein super Rahmen. Selbst ARD/ZDF könnten sich dazu schalten so lang der Ball nicht rollt. Das übliche jetzt schauen wir uns die Reaktionen an könnte man dann wieder im Sportschau Studio machen. Es könnte alles so einfach sein mit 5 Minuten nachdenken

  • Wer wohl die Frankfurter Mafia Zentrale :face_vomiting:

    Da Sky und ARD durchaus Konkurrenzunternehmen sind, wollen die das wohl auch gar nicht. Wen interessiert das denn auch - ob ich sehe wie die Kugeln gezogen werden oder 10min später auf der Homepage nachsehe ist doch völlig egal.

  • Habe gerade gesehen das Bigalke wieder bei Unterhaching spielt.


    Letzte Saison Stammspieler und maßgeblich am Aufstieg beteiligt. :winking_face:



    Findet ihr es eigentlich auch so grottenpeinlich wie zB. die Frankfurter und Dortmunder Spieler sich fast einen gewedelt haben nachdem sie teilweise gegen 6-Ligisten treffen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe das heute auch bei alle Spiele alle Tore gesehen.


    Man fragt sich dann echt, was in deren Köpfen vorgeht. Und das nicht nur bei den Spielern. Als Fan wäre mir das viel zu blöd solch einen Sieg wie das erreichen des Finales zu feiern.

  • Ich meine Zollis Jubel ging ja grade so noch, kurz die Faust hoch und den Oberarm geküsst, aber was Aubameyang und die Frankfurter da abziehen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller hat seinen Oberarm geküsst. Fängt der jetzt auch an wie der H.urensohn aus Leverkusen?

  • War aber ganz dezent. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo Werner hat einen neuen Nachfolger... Bobby Wood.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Puh...wenn Osnabrück bis zur Hz. die Null hinten hält wäre ich positiv überrascht.
    Die stehen seit 15 Minuten nur noch hinten drinne...wie beim Eishockey wenn das Powerplay mit 5 gg 3 gespielt wird :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: