DFB-Pokal 2017/2018

  • steht er doch lange nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Allein das er da überhaupt mal gestanden hat reicht ja wohl.... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja sowas von durchgeluckt, aber gut, die kriegen schon noch auf die Fresse!!!!!!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und das sind unsere Gegner am 2. und 3.Spieltag


    Und genau da bin ich im Urlaub. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und genau da bin ich im Urlaub. :thumbs_down:

    Ich bin am 1. und 2.Spieltag im Urlaub, werde mir die Spiele wohl über Amazon anhören. Dafür bin ich dann am 3.Spieltag in Augsburg.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich kann zum Glück noch zum Derby, also werde ich unseren Auftaktsieg mitansehen. 8)


    seit wann brauchen Studenten Urlaub? Wovon?


    Vom Professoren anglotzen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bitte um einen ausführlichen Bericht...

    Mein Nachbar hat sich gestern fein verpisst... schön mit seiner Frau Essen gefahren damit er keinen Nachbarn sehen muss... selbst das Pokalbier hat er mir abgesagt... naja, wird ne feine ruhige Woche bei dem Wetter. Der kommt erst wieder ans Tageslicht wenn er meint, dass ihn alle nicht mehr darauf ansprechen würden :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :popcorn:
    Muss seine Frau wohl oft mit dem Hund vor die Tür :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • feige Sau ist das... der gönnt dir ja gar nichts... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lass mir noch was einfallen... altes Bettlaken mit Aufschrift "Hupe für den HSV" an deren Hecke zur vielbefahrenen Straßenseite oder so...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein HSV Kumpel hat gestern noch spät geantwortet :face_with_tears_of_joy:
    Ich soll ihm nicht immer alles schicken meinte er(Zur Erinnerung, Foto vom Zwischenstand 3:0 für Osna).
    Das wird noch weiter verfolgt...Fortsetzung folgt am zweiten Spieltag...hoffe ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • du meinst, dass du ihm dann alle 20 Tore per Zwischenstand schickst? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja genau! Das wäre doch mal was.... notfalls auch auswärts gegen einen aus der Dritten oder Vierten Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die vernichtet einfach die Güllekugel oder besser sie lost Gülle gg Pillen! Dann ist wenigstens einer raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die hat doch nen Güllebauern geheiratet. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann sie nur?????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke