DFB-Pokal 2017/2018

  • Mischung aus allem, der berühmt berüchtige Kreidezeit Güllebauern Anatolier. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestätigt aber mal wieder das Güllefans alle shice sind. Von dem wusste ich das nicht fand den aber schon immer unwitzig und nervtötend mit seinem geschreie. Wahrschenlich die übliche Kommunikationsform im Ponystall.


    Ähnlich bei Joko und Klaas. Klaas fand ich immer schon gut und Joko mehr ein Nebenprodukt das man irgendwie ertragen muss. Auch als ich mir diese Meinung gebildet hab wusste ich nicht, dass der Vogel Gladdie ist

  • Die ist doch FC Fan...und dann kramt die während des Derbys Kugeln aus ner Schale? :woman_facepalming:

    ...die Caroline während der Auslosung....näh, dat jet nit, ich mach noch mal neu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gegen Raab sieht eh keiner von beiden ne Schnitte, die sollen froh sein das der aufgehört hat sonst würde sich keine Sau für deren Scheiß interessieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bestätigt aber mal wieder das Güllefans alle shice sind. Von dem wusste ich das nicht fand den aber schon immer unwitzig und nervtötend mit seinem geschreie. Wahrschenlich die übliche Kommunikationsform im Ponystall.

    Geht mir bei ihm an sich ähnlich. Aber er hat seit einigen Monaten eine Radiosendung, die ich nur empfehlen kann. Serdar spielt als Comedian eben eine Rolle, die nur wenig mit seiner Person zu tun hat. Er selbst hat auf jeden Fall viel zu erzählen - und ich finde es interessant, ihm zuzuhören.


    Sehr gut auch aus der Arte-Reihe "Durch die Nacht mit ..." sein Trip nach Istanbul mit Anne Will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • man ist Schalke schlecht! Nur 2-0 und das auch nur kurz vor Schluß!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • St Pauli raus!


    Paderborn wäre also auch ein "leichtes" Los.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Idioten aus Berlin. Einfach unbelehrbar!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie Hannover zB. auch, diese Vereine stellen nichts dar, komplett uninteressant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin so einmal im Jahr in Berlin! Gibt immer was neues zu sehen, aber leben mag ich dort nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Stadt interessiert mich schon...vollkommen entgegengesetzt zur Hertha :face_vomiting:
    Die tun sich auch ganz schön schwer gerade :face_with_tears_of_joy:
    Der Torwart von Hansa kommt aus nem Nachbarort hier...macht seine Sache ganz gut.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn Idioten glauben, dass sie wichtiger sind als das Spiel...unglaublich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das sollen Randale sein? grübel


    Klar, Leuchtraketen sind nicht cool. Aber das geschredderte Hertha Banner ist geil :smiling_face_with_hearts:

  • Der Reporter hat Recht...kontraproduktive Darstellung im Kampf gegen den Kommerz.
    Das muß endlich mal kapiert werden wenn man wirklich was erreichen will.
    So entkräftet man seine eigentlichen Argumente selbst....scheiße da :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: