DFB-Pokal 2017/2018

  • Das was die paar Idioten machen hat nichts mit dem "protest" gegen den dfb zutun, das sollte man schon trennen. Das is Schwachsinn da :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Das sollen Randale sein? grübel


    Klar, Leuchtraketen sind nicht cool. Aber das geschredderte Hertha Banner ist geil :smiling_face_with_hearts:

    die ultras schaffen sich irgendwann selber ab mit ihrem "daily business"
    Und dann jammern scheiss kommerz etc.
    so weitermachen und die abkehr der normalrn fans von den ultras wird alles iwann selber regulieren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hoffe, im Derby am So. bleibt's dann halbwegs ruhig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Idioten. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gebe ich dir vollkommen Recht.


    Aber was will man erwarten, wenn Gästeblock und Fanblock auf der selben Tribüne liegen? Dass die Hertha Fahne auf diese Art präsentiert wird war doch abzusehen.

  • ehrenkodex...fahne wg blabla
    mein förmchen dein förmchen
    überall das selbe.
    dann sollen sie ihren mikropimmelschwanzvergleich iwo anders machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was ist der Reporter lächerlich. Schlimmer als diese Ossis

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das was die paar Idioten machen hat nichts mit dem "protest" gegen den dfb zutun, das sollte man schon trennen. Das is Schwachsinn da :woman_facepalming:

    Das is schon klar....aber auch klar ist das dies gewissen Medien logischerweise in die Karten spielt...das meine ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Am besten wäre: Spielabbruch und Neuansetzung morgen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bestrafung auch für den Großteil der Zuschauer und den Verein, obwohl die nichts gemacht haben. Tut mir leid, aber nur so entsteht Druck auf diese Idioten.... Immer rumlabern, dass der Kommerz den Fußball kaputt macht. Aber gerade solche Aktionen machen den Fußball nicht kaputt, oder was?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ehrenkodex...fahne wg blabla
    mein förmchen dein förmchen
    überall das selbe.
    dann sollen sie ihren mikropimmelschwanzvergleich iwo anders machen


    Ach komm schon frecher


    Das wie ist hier grade echt dämlich, ansonsten ist doch nichts dabei.

  • Ganz ehrlich, jeder, der sich dort vermummt, sollte mit aller Härte bestraft werden! Diese Idioten schaden dem Sport! Da lasse ich keine andere Meinung zu!


    Und dann noch Pyro auf andere Tribünen werfen ist das letzte!


    Spielabbruch jetzt! Die hören nicht auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, weil der Reporter bei Sky macht das mMn echt sehr sachlich und gut.

    Oki sollte der Typ sich mal ansehen. Fasselt was von keiner möchte mehr das dass spiel mehr wirklich sehen und blablabla

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Komm mal wieder runter.


    Das schmeißen der Pyro und die Art der Fahnenpräsentation waren echt selten dämlich. Aber das Sicherheitskonzept (wenn man es denn so nennen mag) setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.


    Gästeblock und Fankurve auf einer Tribüne? Das läd doch die Idioten unter den Ultràs (Ja, ich kann auch differenzieren!) dazu ein.


    Nichts desto trotz: PYRO MUSS IM BLOCK BLEIBEN! In doppelter Hinsicht!

  • Ich finde den Kommentator gut auf ARD. Idioten gegenüber muss man sich nicht neutral verhalten! Wer sich so offensichtlich als Idiot outet, der darf auch Idiot genannt werden.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ausgerechnet dieser Ar... macht das Tor! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.