DFB-Pokal 2017/2018

  • ja wieser Wicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir da noch fehlt ist Böller, Leuchtspur und Raketen gehören nicht ins Stadion!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denen geht's null um den Sport wenn sie es darauf anlegen das es einen Spielabbruch geben kann. Sollen die sich doch irgendwo kloppen und nicht immer im Stadion auf dicke Hose machen. Mit solchen Aktionen schaden sie nur den eigenen Vereinen, diese Spinner. :zany_face:

  • Das schmeißen der Pyro und die Art der Fahnenpräsentation waren echt selten dämlich.

    Ist das jetzt so eine Art Verstoß gegen den Eid der Pyro-Fraktion oder eher ein Beleg dafür, dass man die Deppen, die du so bewunderst, nicht unter Kontrolle halten kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Hertha bescheißt sich auch vor Glück. Abstiegskandidat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat Hertha eigentlich irgendeinen sympathischen Spieler? Wenn ich diese Weisers, Essweins und Ibisevics da sehe, dann kriege ich echt Puls!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nö keinen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meinen alle sie wären die Geilsten, mit ihren schwachsinnigen Aktionen. Aber nicht die Eier ihre Gesichter zu zeigen, sondern nur vermummt auf dicke Hose machen. Echt erbärmlich! :woman_facepalming:

  • Hat Hertha eigentlich irgendeinen sympathischen Spieler? Wenn ich diese Weisers, Essweins und Ibisevics da sehe, dann kriege ich echt Puls!

    Vllt noch Plattenhardt

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.


  • Was mir da noch fehlt ist Böller, Leuchtspur und Raketen gehören nicht ins Stadion!!


    Fällt für mich unter schmeissen. Aber hast recht. Das Zeug gehört auch nicht rein.


    Fackeln, Strobos und Rauch aber schon!



    Ist das jetzt so eine Art Verstoß gegen den Eid der Pyro-Fraktion oder eher ein Beleg dafür, dass man die Deppen, die du so bewunderst, nicht unter Kontrolle halten kann?


    Ja, es ist ein Verstoß gegen diesen "Eid". Aber Idioten gibt es überall. 95% sind vernünftig und 5% rücken alle in ein schlechtes Licht. Ist bei uns ja nicht anders.

  • Meinen alle sie wären die Geilsten, mit ihren schwachsinnigen Aktionen. Aber nicht die Eier ihre Gesichter zu zeigen, sondern nur vermummt auf dicke Hose machen. Echt erbärmlich! :woman_facepalming:

    Und sich hinterher in der Anonymität des Internets noch für die "geile Aktion" abfeiern!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hast du was gegen "Ossis"? grübel

    Wer hat da gegeneinander gespielt :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber Idioten gibt es überall. 95% sind vernünftig und 5% rücken alle in ein schlechtes Licht. Ist bei uns ja nicht anders.

    Und du erwartest nun diese feinsinnige Unterscheidung von den sonstigen FC-Fans, der Vereinsführung, dem DFB, der DFL und womöglich der gesamten Gesellschaft, wo du selber gerne mit Kraftausdrücken und Verallgemeinerungen argumentierst?


    Dürfte schwierig werden.

  • Und sich hinterher in der Anonymität des Internets noch für die "geile Aktion" abfeiern!


    Ich fühle mich irgendwie subtil angesprochen :zany_face:


    Lass dir gesagt sein: ich bin in keiner Gruppe Aktiv und ich sehe durchaus Dinge in der Szene kritisch. Allein die Posts in diesem Thread zeigen das doch.


    Tätliche Angriffe, fliegende Pyro (Fackeln, Böller, Leuchtspuren) oder Blockstürme gehen z B. gar nicht.


    Andere Dinge, wie z.B. in der Hand gehaltene Fackeln gehören für mich dazu.


    Das hat dann aber nichts mit Gewaltverherlichung (wie du sie mir hier indirekt unterstellst) zu tun :winking_face:

  • Hertha ist ein West-Verein. Mach dich bitte vorher schlau, bevor du sowas raushaust. Wahrscheinlich glaubst du auch noch, dass wir "Ossis" keinen Soli zahlen müssen!!! :woman_facepalming:

    Jedem passt der Schuh den er sich anzieht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig