DFB-Pokal 2017/2018

  • In Berlin zum kotzen mal wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch verflucht immer auswärts in 7 Jahren 1 Heimspiel das trifft es das ist absolut unvergleichbar in der geschichte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja immer auswärts!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finds geil! Sehe ich die Brigade Berlin noch öfter!

  • Dann fliegen wir eben raus, wir haben diese Saison andere Ziel als den DFB Pokal, da können sich Teams dran erfreuen, die nicht international spielen...


    Dosen fliegen hoffentlich auch raus...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Verstehe die Reaktionen nach dem Motto "Na toll wir fliegen raus" nicht so ganz...seit wann ist Berlin denn die Übermannschaft, vor der wir uns verstecken müssten? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Verpfacktes Los.
    Habe noch so ein Trauma vom Pokalfinale `91,
    seitdem nicht mehr das Olympia-Stadion betreten.


    Unser letzter Sieg gegen Hertha in Berlin sollte aber im Pokal gewesen sein,
    danach haben wir das HF gegen die Pillen verloren, wenn ich nicht irre. grübel

  • @Hennes: Also wirste in Berlin nicht am Start sein :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Hennes: Also wirste in Berlin nicht am Start sein :question_mark:

    Habe seit 6 Jahren ne Pokal-Serie am laufen, von daher muss ich hin,
    aber mit dem Urlaub wird es verdammt knapp.
    Meinen KzH Joker wollte ich erst im Nov/Dez nutzen. :winking_face:

  • Da wird der Pitter aber so was von schonen, C Mannschaft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich hätte mir ein anderes Los gewünscht, als einen Erstligisten auswärts. :crying_face:


    Ävver et kütt wie et kütt - müsse mer durch.

  • Dann müssen wir halt am 15.04.2018 und am 19.05.2018 nach Berlin. Was soll der Geiz :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du vergisst, dass Union auch noch im Pokal dabei ist. Also das Halbfinale bei Union Berlin musst du auch noch mit einbeziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du vergisst, dass Union auch noch im Pokal dabei ist. Also das Halbfinale bei Union Berlin musst du auch noch mit einbeziehen!

    Bei den Arschkriechern der Ponys will ich garantiert nicht antreten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig